Samstag, 4. Februar 2012

Wunderschöne, gesunde Golden Retriever Welpen-der herzige Henox sucht noch eine liebe Familie ! Henox ist ab sofort umzugsbereit- Februar 2012








Mit Urlioma Tony und Urliopa Dingo im warmen, gemütlichen Wintergarten kann einem die Kälte draußen kalt lassen. Trotzdem zeigt Henox aber brav an, wann er seine " Geschäfterln " draußen verrichten muss,--er ist schon ein sehr Tüchtiger !




Der herzige Henox sucht noch eine liebe Familie und würde sich über ein liebevolles Zuhause sehr freuen !
Seine Geschwister haben schon alle ein Traumplatzerl gefunden.

Henox ist ein wunderschöner, lustiger ,lernfähiger Welpe, der natürlich bestens sozialisiert ist.
Er liebt Kinder und ist ein richtiger Schmusebär.

Henox ist ein kerngesunder und erstklassiger Welpe , und er kann ausgerüstet mit einer Intern.Ahnentafel , EU Pass , entwurmt ,
geimpft und gechipt jederzeit zu seiner neuen Familie übersiedeln.

Die Eltern der Welpen können beide sämtliche ,
beste Untersuchungsergebnisse von
HD A,-ED,-OD ,Patella alles frei sowie Augen frei vorweisen.


Wenn sie Henox ein liebevolles Zuhause geben wollen,
würden wir uns über Anfragen unter 0043 / 676 / 9213093 freuen.

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
Klaus und Karin Knabl, 4906 Eberschwang in OÖ
email goldwelpen@gmail.com
Welpentagebuch www.goldwelpen.at


Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten