Montag, 13. Februar 2012

Unsere herzigen H Wurf Goldwelpen sind alle in der 9 und 10 Woche zu ihren lieben Familien übersiedelt


Alle unsere H Wurf Goldwelpen haben sich schon gut bei ihren Familien eingelebt und halten ihre Fraulis und Herrlis auf Trapp. Jeden Tag gibt es viel Neues zu erkunden und natürlich ist trotz Eiseskälte der Garten und der Schnee die größte Gaudi !

Die Welpen melden schon recht brav wenn sie Lacki raus müssen und ich bewundere alle Welpeneltern die eisern in der Kälte ausharren. Das nenne ich Einsatz ! Alle haben die größte Freude mit ihren kleinen Rabauken , die aus den Familien jetzt nicht mehr wegzudenken sind.
Nachdem sich ja die Vergabe von Henox wegen einer Verletzung von seinem Frauli ( wir wünschen gute Besserung ! ) etwas verzögert hat,
hat nun auch er mitlerweile ein super Platzerl bei einer
ganz lieben Familie in Kärnten gefunden.

Allen neuen Welpeneltern danken wir für die Fürsorge,
Geduld und Liebe, die sie ihren Kleinen entgegenbringen !
Wir sind stolz auf euch !
Selbstverständlich werden wir auch weiterhin in bester Verbindung bleiben und sind immer für euch da !
Für Frostbeulen der Hundeeltern, können wir aber bei diesen Temperaturen
leider keine Verantwortung übernehmen, ha ! Also tapfer bleiben und warm anziehen bis der Frühling kommt !

Alles Liebe und Gute und viel Freude und Spass mit euren Lieblingen wünscht euch eure Züchterfamilie Karin, Klaus und Kai.
Danke für euer Vertrauen !!
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten