Sonntag, 30. April 2023

Die entzückenden Golden Retriever Welpen von Lissy und KC feiern Geburtstag 7 Jahre!


Liebe Karin,vielen herzlichen DANK für deine lieben Zeilen. Wir schicken euch ganz liebe Grüße und freuen uns sehr, dass unser wunderbarer Begleiter und Seelenfreund, unser "Malcolm of Golden Fields" Bio, seinen siebten Geburtstag topfit und mit größter Lebensfreude feiern darf. Bio ist das größte Geschenk für uns! Freude und Dankbarkeit pur. Happy birthday - alles Gute zum Geburtstag, lieber Bio! Und ganz liebe Geburtstagsgrüße auch an alle Geschwister. Alles GUTE! Martina, Mario und Bio
Unsere hübsche "Montana of Golden Fields" durfte ja bei uns bleiben und durch "Roxy of Golden Fields" (Roxy ist die Tochter von Malcolm) geht diese wunderbar Line wieder weiter. Wir sind sehr glücklich mit unseren Herzensdamen.
 
 
  
Obwohl Montana eine große, starke Hündin ist, ist ihr Wesen so einfühlsam und fein.
Montana ist eine ruhige und angenehme Zeitgenossin die aber wenn sie ihr Temperament beim Laufen loslässt, einen ordentlichen Sprint hinlegen kann. Außerdem ist sie lustig und springt mit ihrem roten Lieblingsball wie ein Rehkitz durch die Gegend. Ja sie liebt ihren Ball, ihre Hundefreunde und den Schnee,--aber am meisten liebt sie IHREN Kai. Das beruht auf Gegenseitigkeit, denn die zwei sind ein Herz und eine Seele! Alles Gute, bleib gesund unser Herzblatt,--Bussi von der ganzen Familie!
 
  
 Hallo! Ich bin es Amy "Malva Molina of Golden Fields". Nun lebe ich schon 7 Jahre in diesem wunderbaren Haus, und dem tollen Ort. Ich sage Euch mir geht es blendend, und ich bereue keine Sekunde, dass mich Harald und Jutta zu sich geholt haben. Hier werde ich auf Strich und Faden nur verwöhnt, einfach ein Paradies. Alle nennen mich hier nur Princess Amy oder Prinzessin. Ich hab sogar ein Brustgeschirr mit lauter Prinzessinnen drauf, damit ja alle wissen, wer hier kommt. Also Happy Birthday an all meine Geschwister, und bis nächstes Jahr!!! Amy mit Jutta und Harald. 
 
 Hallo Karin, allen geht es bei uns bestens, danke! Im Anhang hab ich dir ein paar aktuelle Bilder von unserem Prinzen "Magnus of Golden Fields" geschickt. Bitte such dir einfach aus, welche dir am besten gefallen.Liebe Grüße aus Tirol! Wir wünschen euch einen feinen Sommer, der hoffentlich viele warme Tage bringt! Liebe Grüße David und Sabine mit Laura, Leo und Magnus Manni
 
 
Liebe Karin, ein bisschen wehmütig werden wir Maggie’s siebenten Geburtstag begehen, denn die Zeit vergeht uns zu schnell, aber wir hoffen doch, dass sie noch viele Jahre unser Leben so sehr bereichert. Eigentlich haben wir ja jetzt 2 Goldis. Sammy, der 2 jährige Nachbarhund ist jeden Vormittag zum Spielen bei Maggie. Sie sehen wie Zwillinge aus, bloß das Sammy eine schwarze und Maggie eine rostbraune Nase hat. Leider ist Maggie immer der Boss, er nimmt es aber total gelassen!
Liebe Karin, wir danken dir und deiner Familie sehr, für dieses wunderbare Familienmitglied, wir sind einfach glücklich und wünschen dir alles Liebe und Gute, Helga und Herbert und "Magnolia of Golden Fields".

Wir freuen uns, dass es allen gut geht und wir wünschen den lieben M Goldwelpen einen wunderschönen Geburtstag mit ihren Familien. Danke, dass ihr so nett mit uns in Verbindung geblieben seid und ihr mir auch immer wieder Bilder schickt und uns auf diese Weise an der Entwicklung eurer Hunde teilhaben lasst. Das ist so schön und unsere Bemühungen bei der Aufzucht der Babys haben sich gelohnt, wenn man dann die Hunde so wunderbar heranwachsen sieht und auch bis ins Alter mitverfolgen kann, wie es allen geht. Danke ihr seid großartig!
 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com  
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen