Donnerstag, 20. April 2023

Die hübschen Outlander Welpen von Lissy sind 6 Jahre. Happy Birthday!

 
  
  
Hallo Karin ! Unser "Outlander Ian of Golden Fields" ist nach wie vor der Prinz in der Bäckerei.
Es geht ihm prima. Floriane sieht ihn auch täglich, weil sie bei ihrem Papa als Bäckerin arbeitet. Floriane hat jetzt auch zwei Kätzchen. 6 Jahre wird Ian nun schon, Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Im Anhang viele schöne Fotos von unserem Liebling. Herzliche Grüße aus Kappl von uns allen
 
  
 Hallo Karin,  ich hoffe es geht euch gut.   Uns geht es sehr gut. Kian ist 18 Jahre alt und ein Mann geworden. Es ist unglaublich, dass Jenny 6 Jahre alt wird. Wie die Zeit vergeht. Sie ist noch immer die Stütze in meinem Leben. Anbei ein kleiner Bericht über Jenny:
Unsere "Outlander Jenny of Golden Fields" wird jetzt 6 Jahre alt und wir haben mit ihr in diesen sechs Jahren viele schöne Momente erlebt. Jenny ist so eine herzliche Hündin und bringt uns jeden Tag Freunde. Sie war unsere große Stütze während der Corona Zeiten. Durch Jenny konnte ich die schwierige Zeit sehr gut überstehen. Trotz 6 Jahre wird sie immer mein kleiner Teddybär bleiben!! Liebe Grüße aus Wien von Sofia, Kian und Jenny

 

Liebe Knabls! Und schon wieder ist unsere "Outlander Briana of Golden Fields" Holly ein Jahr älter. Seit die Kinder da sind, vergeht die Zeit wie im Flug. Holly ist eine liebevolle und fürsorgliche große Schwester, die ohne unsere Zwerge gar nicht mehr aus dem Haus will. Wir kommen jetzt zwar nicht mehr so weit, aber das wird sich hoffentlich auch wieder mal ändern. Wir sind so froh, unsere Holly zu haben und können uns gar nichts anderes mehr vorstellen! Ganz liebe Geburtstagsgrüße auch an ihre Geschwister! Alles Liebe von uns fünf, Sandra

   

Liebe Familie Knabl, ich bin ein strammer Bursch, auch wenn ich bald schon 6 Jahre am Buckel hab. Ich liebe die langen Spaziergänge mit meinem Frauerl, die jetzt in der Pension viel Zeit hat sich meinen Sonderwünschen zu widmen. Kuscheln bei beiden ist natürlich auch angesagt besonders in der kalten Zeit wie jetzt gerade. Toll sind auch die Maulwurfhügel im Garten, da gibt es einiges zu entdecken. Ja unser Liebling hats ganz schön drauf, aber er ist auch ein richtiger Kuschelbär und achtet sehr brav auf Walter, dass ihm nichts runterfällt, das legt er ihm dann gleich in den Schoß. Wir sind so froh, dass wir unseren "Outlander Roger of Golden Fields"-Timmi haben! Wir wünschen seinen Geschwistern und seiner Mama alles Gute zum Geburtstag und freuen uns auf die anderen Fotos und Berichte, die ihr immer so liebevoll zusammenstellt. Danke vielmals für Eure Liebe und Mühe. Ganz liebe Ostergrüße Gerda und Walter

   

 Hallo ihr Lieben! Unserem "Outlander Jamie of Golden Fields" geht es wie immer sehr gut! Wir sind gemeinsam viel mit unserem Bus auf Reisen und er liebt es am Strand mit anderen Hunden zu toben und sich im Sand zu wälzen. Natürlich werden aber als Erstes immer die Besitzer begrüßt. Er ist eben ein richtiger Schmuser und liebt vor allem Kinder sehr. Egal wo wir hinkommen, er ist immer der Mittelpunkt und wird von allen geliebt! Und genauso lieben wir unseren kleinen Schatz! Jetzt wird er wieder ein Jahr älter und wir hoffen, dass er noch ganz lange so fit und fröhlich mit uns durchs Leben spaziert! Ganz liebe Grüße Stefanie und Familie

Wir wünschen den strammen Outlanderwelpen einen schönen Geburtstag und dass sie noch lange gesund und so fit bleiben mögen. Liebe Grüße und ein großer Dank an alle lieben Goldwelpenfamilien.

 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com  
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen