Mittwoch, 24. Mai 2023

Luxys P Goldwelpen feiern Geburtstag! 5 Jahre! Alles Gute zum Geburtstag!

 Liebe Karin, lieber Klaus und liebe Hundis! Pinja ist eine wunderschöne Dame geworden. Sie ist treue Wegbegleiterin, Freundin, Clown, Jägerin und Seelentrösterin, alles in einem.Sie hat sich so wundervoll entwickelt, es ist eine Freude mit ihr und toll, dass sie Teil unserer Familie ist. Als ich kürzlich krank war, ist sie nicht von meiner Seite gewichen und kuschelte, damit ich schnell wieder gesund werde. Ohh so lieb! Unterwegs ist sie immer aufmerksam und schaut immer wo wir sind, fragt mich mit ihrem Blick ob sie Mausloch suchen und buddeln darf oder ob sie in den Bach darf. Pinja liebt es wenn die Pfoten mit Dreck verklumpt sind vor lauter buddeln und sich in die Wiese zu werfen um sich auf dem Rücken hin und her zu drehen.Ich muss immer lachen, wenn sie morgens aufsteht und wie ich gähnt, so richtig laut, oder wenn sie wie im Yoga den herabschauenden Hund macht.Hintern in die Höhe und mit den Vorderpfoten am Boden.Macht sich Stefan parat um in den Garten zu gehen, ist sie gleich zur Stelle, so schnell kann sich Stefan gar nicht anziehen.Und der Garten ist ihr Revier, sie sieht und hört alles, wie Stefan. Beide gleich neugierig.Wir wünschen allen anderen Geschwistern und Haltern alles, alles Liebe zum Geburtstag und hoffen, das auch ihr den BESTEN Hund habt, so wie wir.Wir drücken euch alle ganz lieb. Herzliche Grüße -Marlies, Stefan und "Pinja of Golden Fields"aus Vorarlberg.
 
Der schöne "Picasso of Golden Fields" und sein Freund Kogan of Golden Fields sind mit ihrer Familie sehr oft auf Reisen unterwegs und verbringen immer eine tolle Zeit zusammen! Danke Gerhard für die regelmäßigen so schönen Bilder deiner " Raubtiere" wie du immer so schön sagst.
 
  
 
 

Hallo liebe Karin, ich hoffe sehr dass es euch wieder etwas besser geht!? Bei uns ist alles gut, Pepper geht es prächtig und wir nutzen derzeit das schlechte Wetter noch zum arbeiten und freuen uns wenns jetzt endlich wärmer und trockener wird. Endlich steht der Frühling vor der Türe. Es gibt nichts aufregendes zu berichten, aber auch mal schön wenns nicht drunter und drüber geht. Ich danke dir und schick dir und deiner Bande viele Bussis!  Lena mit "Pepper of Golden Fields"

  

Liebe Karin, wir schicken allen ganz liebe Grüße und gratulieren den entzückenden P-Welpen herzlich zum 5. Geburtstag. Unserem Goldschatz „Paloma Blanca of Golden Fields“ geht es weiterhin sehr gut. Sie ist eine sehr ruhige und wahnsinnig verschmuste Hündin. Einfach ein toller Wegbegleiter. Wir genießen die täglichen Spaziergänge, die vielen schönen gemeinsamen Momente und sind sehr dankbar, dass sie sich bester Gesundheit erfreut. Das Mantrailen ist weiterhin ihr großes Hobby. Motiviert und mit viel Spaß an der Arbeit macht sie sich auf die Suche. Möge das noch lange so bleiben!Ganz liebe Grüße aus Tirol! Paula mit Familie

 Liebe Karin, hoffentlich geht es euch allen gut. Bei uns ist, Gott sei Dank, alles in Ordnung. Wir haben ein herrliches Frühlingswochenende verbracht. Unsere "Penelope Polly of Golden Fields" fetzt im Garten herum und ist sehr lustig. Anbei ein paar schöne Fotos von Polly. Wir sind alle so froh, dass es Luxy Mama gibt, die uns so viele liebe Hundebabies geschenkt hat! Danke! Liebe Grüße von Barbara und Familie


 Liebe Karin, lieber Klaus! Zum Geburtstag unseres Goldschatzes „Piccolo PINO of Golden Fields“ ist zu sagen, dass wir sooo dankbar sind, dass er fit und gesund ist. Wir genießen jeden einzelnen Tag mit ihm, er hat so ein wunderbares Wesen, teilt Freude und Sorge mit uns, er ist ein wahrhaft treuer Freund!!! Wir freuen uns noch auf viele Geburtstage mit ihm! DANKE nochmals, dass Pino bei euch mit so viel Liebe heranwachsen durfte. Bleibt gesund, alles Liebe aus dem Salzkammergut! P.S.: Bussi´s an all eure Goldschatzi´s, bitte aber ein großes an die liebe LUXY-Mutti! Anna Lorina mit Familie
 Hallo Karin. Meiner "Per Elisa of Golden Fields"geht es sehr gut, sie ist so ein lieber Hund! Sie ist so vorsichtig mit kleinen Kindern und mit den größeren Nichten und Neffen spielt sie so schön. Sie ist mein Sonnenschein! Lena sehe ich sehr selten, da sie nicht mehr bei mir wohnt. Ich werde dir bald Fotos von Elisa schicken. Liebe Grüße Ilse mit Elisa
 
Wir wünschen den lieben P Goldwelpen einen wunderschönen Geburtstag und bedanken uns für die wieder so netten Berichte mit den schönen Bildern. Super ist, dass alle glücklich, gesund und fröhlich sind! Ihr seid wie immer großartig!
 
 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com  
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen