Sonntag, 16. Oktober 2022

Golden Retriever Welpen Oktober 2022! Unsere putzigen Roxy / Jacomo Goldwelpen sind geboren!

 
Beim Ultraschall haben wir zwei Roxybabys gesichtet, was sich dann beim Röntgen auch wieder bestätigt hat. Ja und am 14.Okt.2022 in der Nacht war es dann soweit und Roxys Wonneproppen, ein Brüderchen und Schwesterchen haben das Licht der Welt erblickt. Es war eine lange und herausfordernde Geburt! Roxy war so ruhig und tapfer und Dank ihrer starken Presswehen und Hilfe von unserem lieben Tierarzt Dr. Köck konnten wir auch den verspießten ersten Welpen ohne Kaiserschnitt sicher zur Welt bringen. Bei einem so schweren Geburtsgewicht ist das wirklich keine Kleinigkeit,--aber Roxy hat nicht aufgegeben. Ja und jetzt ist alles gut und sie ist so dermaßen überglücklich mit ihren dicken "Elefantis". Ganz vorsichtig und so liebevoll geht sie mit ihren Babys um und sie umsorgt und betütelt sie jede Minute!Wir sind so stolz und glücklich und freuen uns riesig! Natürlich werden wir wieder jede Woche berichten wie sich die Kleinen entwickeln und wir wünschen der jungen Mutter samt ihren Lieblingen viel Glück!
putziger "Time for Taran of Golden Fields" nach der Geburt 694g
  
entzückende"Tea for Tammy of Golden Fields"
 nach der Geburt 742 g
 

 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten

0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com  
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen