Samstag, 22. Oktober 2022

Goldwelpen "Stonecrest Shilo of Golden Fields" belegt bei der Landesmeisterschaft OÖ/Salzburg der 2.Platz! Wir gratulieren herzlich!

Liebe Karin, letztes Wochenende sind Shilo und ich bei der Landesmeisterschaft OÖ/Salzburg in der Sparte Nachwuchs gestartet. Die Landesmeisterschaft fand in Neumarkt/Grieskirchen statt. Wir haben einen tollen 2. Platz erreicht mit 97 von 100 Punkten. Ganz liebe Grüße von Antje und "Stonecrest Shilo of Golden Fields"
Es freut uns immer wieder sehr, wenn wir mit unseren Welpenbesitzern in gutem Kontakt bleiben können und sie uns von so tollen Ereignissen berichten. Shilo ist der Sohn von Montana und Jacomo und somit auch der große Bruder von unseren derzeitigen Babys Tammy und Taran.
Antje wir gratulieren herzlich,-wir sind sehr stolz auf euch und wir wünschen euch weiterhin viel Spass bei der Arbeit! Ihr seid super tüchtig !
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com  
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen