Dienstag, 4. Oktober 2022

Golden Retriever Luxy Goldwelpen sind 6 Jahre! Alles Gute zum Geburtstag!

  
 Liebe Karin! 6 Jahre ist mein "Nilo Nori of Golden Fields"jetzt schon an meiner Seite! Unglaublich! Wir beide sind unzertrennlich, das hat sich nochmal mehr gezeigt, als ich mir beim Wandern das Sprunggelenk gebrochen habe und Nori 2,5h nicht von meiner Seite gewichen ist, bis die Bergrettung da war. Um nichts in der Welt möchte ich ihn missen! Hunde sind einfach die besseren Menschen! Ganz liebe Grüße von Beate und Nori
  
 Hallo liebe Karin !Unser "Nox Nino of Golden Fields"ist 6 Jahre! Wie schnell die Zeit einfach vergeht. Uns kommt es vor, als wäre es gestern gewesen, als wir unseren Kuschelbär zu uns nach Hause geholt haben. Wir genießen die gemeinsamen Reisen mit Nino im Wohnmobil und die Spaziergänge durch die Stadt, wo er das ein und andere Kompliment wegen seinem schönen Aussehen bekommt. Nino liebt es, Zeit mit Kindern zu verbringen. Dort zeigt er sich von seiner besonders guten Seite und lässt alles mit sich anstellen.Wir sind auch zusammen beim Roten Kreuz wo Nino auch schon ein vielgeliebtes Maskottchen ist.Nino ist so eine Bereicherung für die ganze Familie und wir können uns keinen besseren Begleiter auf vier Pfoten vorstellen wie unseren Schmusebär! Liebe Grüße von uns allen Anna mit Familie und Nino
 Liebe Knabls!Es ist ein Wahnsinn - schon wieder ein Jahr mit unserem Fellknäuel vergangen. Seit 6 Jahren begleitet uns dieser lustige Clown jetzt schon und es vergeht kein Tag, wo er uns nicht zum Lachen bringt. Er ist ein echter Herzenshund der uns so viel Freude macht.Unser "Nika of Golden Fields" ist ja ganz ein Braver - aaaaber er kann schon auch mal stur sein. Wie ein kleiner, bockiger Esel stemmt er alle vier Pfoten in den Boden und zeigt mit seinem Körper in welche Richtung er gehen will. Er weiß schon ganz genau, was er will und auch wie er uns das zeigen kann. Wir denken oft an euch und sind immer noch sehr dankbar,  dass ihr uns diesen Schatz anvertraut habt. So schön, dass ihr wieder Babys bekommt und wir wünschen euch alles Liebe dafür. Einen ganz besonders lieben Drücker an Mama Luxy und an meine Geschwister von Nico und seinem Menschenrudel.
 
 Liebe Karin, liebe Luxy-Mama, mir "Natty Gann of Golden Fields" geht's soweit richtig gut! Ich werde gehegt und gepflegt - naja, mein Frauerl nervt mich ab und zu mit der ständigen Bürsterei. Und stellt euch vor: Ab und zu muss ich sogar duschen! Jedes Mal überlistet sie mich und lockt mich mit ganz speziellen Leckerli's in die Dusche. Und ständig achtet sie drauf, dass ich mein Gewicht halte. Mir würde ja ein bisschen Hüftspeck nichts ausmachen, aber sie behauptet, dass das nicht gut für mich ist. Na ja, aber im Großen und Ganzen ist mein Personal echt ok. Es gibt mehrere Spaziergeher und Kuschler. Mir wird öfters gesagt, ich sei frech - weiß gar nicht warum? Ich habe auch einen echt bequemen Couchplatz. Nichts geht über ein kleines Schläfchen. Hoffe, euch geht's auch allen gut! Eure Natty
 
 Hallo Karin und Klaus!Und wieder ist ein Jahr vorbei und wir merken nicht dass unsere "Nala of Golden Fields" und Prinzessin älter geworden ist.Sie hat Pulver ohne Ende! Wie heißt da ein Lied? Ich und mein Holz, das ist ihr Element, Holz suchen, apportieren, zerbeissen bei jeder Gelegenheit findet sie Holz und es sind sogar schöne Stücke! Ich habe schon einige als Deko verwendet.Ja und ihr zweites Hobby...Wasser,Wasser...Der heurige Urlaub in Tirol war ein perfektes Urlaubsziel für uns alle.
Die Pfote von Nala ist auch wieder gut verheilt. Sie ist ja im Sommer in eine Scherbe gelaufen, da war sie wirklich arm, ja und ich auch, wenig Bewegung viele Kilos.....ha,ha!Kuscheln und schmusen gehört natürlich auch zum täglichen Ritual, mit Katzen oder mit Herrli und Frauli, oh wie wir dass immer genießen und lachen, weil sie macht dann die verschiedensten Stellungen, so wie Hintern hoch, alle 4 Beine hoch....dann fängt sie an zu nüffeln und der "Kasperl" ist schon da! Liebe Grüße Kurt, Gerlinde, Nala und ihre tierischen Freunde.
 Liebe Familie Knabl! Unserem "Norman of Golden Fields" geht es prima! Er ist voller Energie, ein Abenteurer, ein großer Kuschelbär, hat immer gute Laune und kann manchmal ein Lauser sein. Danke für diese vierbeinige Bereicherung!! Wir wünschen euch allen Gesundheit und den N-Geschwisterchen ein „Happy Birthday“!Viele Grüße und Bussis an eure Goldies,besonders an Luxy-Mama! Alles Liebe von Armin, Heide und Goldschatz Norman!
Hallo liebe Familie Knabl, unser Nesthäckchen "Nanouk of Golden Fields" feiert nun bald seinen 6. Geburtstag! Wenn er nicht bei uns im Büro ist macht er Yoga, geht mit seiner Hundefreundin Coco shoppen oder mit uns wandern. Er ist eben ein vielbeschäftigter Hund. Ich hoffe euch geht es auch so gut wie unserem Nanouk! Ganz liebe Grüße Andrea, Karli, Sophie und Theresa
"Nandou of Golden Fields" ist ein richtig goldiger und lustiger " Kärntnerbub", der sowohl in der Firma als auch bei allen Ausflügen und Urlauben immer mit dabei ist !
Hallo Karin! Unserer "Nele of Golden Fields" geht es sehr gut!
Ihre Macken hat sie sich zwar nicht abgewöhnt, aber sie lernt immer noch dazu und ganz so stürmisch ist es dann nicht mehr. In unserer Hundemorgenrunde weiss das eh jeder Hund und Herrl.
Von Krankheiten bleiben wir Gott sei Dank verschont! Hoffe es geht euch gut, bei uns wächst sich auch die Jugend zamm. Felix lernt und fährt Auto, David fährt Motorrad und Kathi die auch morgen Geburtstag hat wird 12.Und die Eltern gehen brav arbeiten, damit es an nichts fehlt. Ich wünsche euch alles Gute und liebe Grüße Dagmar und Familie.
 
Wir wünschen unseren herzigen N Goldwelpen und ihren Familien einen schönen Geburtstag und weiterhin viel Spass zusammen!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com  
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen