Dienstag, 23. März 2021

Die lieben K Goldwelpen von Lissy und Hanuk sind 7 Jahre ! Alles Gute !


Hallo Karin, wie die Zeit vergeht, jetzt sind die K Welpen schon 7 Jahre alt!
Uns geht's gut, alles in Ordnung trotz Home-Office, Home-Schooling und dem ganzen Irrsinn. Wir machen es uns zu Hause nur noch schöner als wir es eh schon haben und freuen uns auf den Sommer.
Unsere "Kara Mia of Golden Fields" ist weiterhin sehr verspielt und genießt die Tage mit ihrer Hunde Freundin Bibi und den Kindern. Die Hühner sind auch noch immer interessant. Letztes Jahr haben wir 3 Hasen dazu bekommen, die auch spannend zu beobachten sind. Man sollte glauben, dass Luna mit 7 Jahren etwas gemütlicher wird, aber nix da ... spielen, kuscheln, Blödsinn machen und über die Felder jagen wie ein junger Hund steht weiterhin auf der Tagesordnung.Ganz liebe Grüße Sabrina und Joseph

"Kogan of Golden Fields"ist durch seine meisterlichen Leistungen und seine Schönheitspreise schon allen wohl bekannt. Nach wie vor ist er ein so wohlerzogener, braver Goldschatz und ein toller Freund für seinen Bruder Picasso.
Weitere Links von Kogan https://goldwelpen.at/2017/09/kogan-of-kogan-of-golden-fields.html
Außerdem hat Kogan noch CACIB Deutschlandsieger und CACIB Sieger Wien erreicht! Herzliche Gratulation!

 

Hallo Karin, ich hoffe euch geht’s gut!Uns geht es auch sehr gut!
Ich sende dir ein paar coole Bilder von unsetrem "Kumba of Golden Fields" - er ist jetzt auch ein „Surf-Dog“ und paddelt im Sommer mit mir auf dem Bodensee herum. Er hat so viel Spaß dabei und so kann ich ihn immer mitnehmen. Ja Kumba ist auch immer und überall der Star, grade beim Paddeln!
Alle Leute schauen ihm nach mit seiner Schwimmweste bei mir auf dem Board. Freu mich schon so auf den Sommer. Es ist so schön, dass ich ihn wirklich überall mitnehmen kann und uns nie langweilig wird. Manchmal habe ich das Gefühl unsere Bindung wird auch nach 7 Jahren jeden Tag noch stärker!
Ganz liebe Grüße aus Vorarlberg, Saskia und Kumba
Kumba ist auch Werbungshund http://www.hundedorado.de

Liebe Karin, wir haben beim Spazieren schon mehrmals den Fotoapparat vergessen. Jetzt hab ich schnell unseren "Keanu of Golden Fields" im Wohnzimmer fotografiert. Es geht ihm und uns sehr gut. Ich hoffe Euch auch. Ganz liebe Grüße von Margit und Immo

Liebe Karin, herzlichen Dank der Nachfrage, wir hoffen bei Euch ist auch alles in Ordnung.Unserem "Kollin of Golden Fields"geht es gut! Er genießt es, dass alle im homeoffice arbeiten und er immer jede Menge Gesellschafft hat! Liebe Grüße nach Oberösterreich Dagmar

 

Jedes Jahr verbringt "Kimberly of Golden Fields" mit ihrer lieben Familie die Ferien bei uns am schönen Keutschachersee. Sie ist eine so anhängliche, ruhige und fröhliche Hundedame.

Große Freude bringt der wunderschöne "Kayo of Golden Fields" in das Leben von seinem sehbehinderten Frauli. Kayo ist so vorsichtig und fürsorglich,-ein richtiger Therapiehund mit einem Herz aus Gold!
 
Wir wünschen den einfühlsamen K Goldwelpen und ihren Familien weiterhin viel Gesundheit und Freude und einen wunderschönen Geburtstag!
  Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten