Montag, 8. März 2021

Unsere herzige Golden Retriever Hündin Luxy ist 6 Jahre! Happy Birthday!

  
  
  
 

Jetzt ist auch unsere liebevolle Mutti, unser Spassvogel Luxy schon wieder 6 Jahre! Auch sie ist jetzt schon nach ihrer wunderbaren Welpenaufzucht in Pension bei uns. Doch auch als Omi ist sie noch voll Elan und sehr rüstig und stets zu Späßen und wilden Spielen aufgelegt. Nach wie vor ist suchen und apportieren ihr größtes Hobby! Oft werde ich gefragt, wie sich wohl die Fellfarbe der Welpen entwickeln wird? Dazu kann ich immer wieder nur sagen, dass die Farbe von Jahr zu Jahr und mit jedem Fellwechsel immer dunkler wird,--das kann man bei Luxy und auch bei ihren Welpen ganz gut beobachten.

Jetzt, da der Schnee ganz schnell geschmolzen ist, konnten wir auch mit Mama nach all der langen Corona bedingten Entbehrungen endlich wieder ausfahren. Welch eine Freude! Luxy ist nach wie vor ein so liebevoller und menschenfreundlicher Therapiehund für alle! 
 
Luxy du bist einfach unser verschmuster Goldschatz, der ewig kuscheln und streicheln möchte.
 Auch wir lieben es, wenn du uns mit deinem seidigweichem Bärenfell an kalten Winterabenden die Füße am Sofa wärmst. Liebe Luxy alles Gute zu deinem Ehrentag,-- bleib recht gesund und noch lange bei uns!
  Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com www.goldwelpen.at   

Keine Kommentare:

Kommentar posten