Samstag, 24. Juni 2017

Unsere bezaubernden Lissy / Henry Golden Retriever Welpen sind in der neunten Woche zu ihren lieben Familien gezogen.

Sandra strahlt, BRIANA bleibt in Oberösterreich 
CLAIRE hat auch eine nette Oberösterreicherfamilie gefunden
Das ist die stolze Familie aus dem Burgenland zu denen ROGER gezogen ist
IAN ist zu einer lustigen Familie nach Tirol übersiedelt
JENNY freut sich über ihre fröhliche Familie in Wien
Und natürlich darf ein Steirerbub auch nicht fehlen!
 JAMIE mit seinen glücklichen Hundeeltern
Wir bedanken uns bei allen unseren lieben Welpeneltern für die große Geduld in der teilweise schon recht langen Wartezeit. Wir konnten uns dadurch aber gegenseitig schon gut kennenlernen, viele Fragen wurden besprochen, es wurde mitgefiebert, bis es endlich jetzt soweit war, dass alle ihren Liebling mit nach Hause holen durften.
Ein großer Dank gilt unserer traumhaften Lissy, die die Schwangerschaft, Geburt und Aufzucht ihrer Babys wieder traumhaft, ohne jegliche Probleme und mit größter Ruhe gemeistert hat! Da Lissy ja jetzt auch schon 6 Lahre ist, waren das Lissys letzte Welpen und sie darf jetzt, auch wie Balea in Pension, rüstige Omi spielen. Selbstverständlich bleiben alle unsere Zuchthunde ein Leben lang bei uns! Ein Dank auch an Papa Henry,-ohne gesunde, schöne Väter geht nämlich gar nichts!
Danke sagen wir auch unseren "Kindermädchen" Balea, Luxy, Montana und Kater Fauchi die auch wieder tatkräftig mitgeholfen haben!
Wir wünschen unsern lieben Welpeneltern viel, viel Freude und unseren lieben O Goldwelpen ein herrliches Leben bei euch ! Selbstverständlich bleiben wir mit euch in bester Verbindung!
DANKE für alles, viel Glück liebe Babys !

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten