Freitag, 9. Juni 2017

Unsere aufgeweckten Golden Retriever Welpen mit 6,5 Wochen, haben großen Spass mit einem Baumstamm

Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken! Derzeit ist ein Baumstamm der größte "Knabberspass" für die kleinen, aufgeweckten Spassvögel!

Wir kriegen hier gar nichts herunter!
Oh doch, Claire kann schon ein Stück der Rinde abschälen
Was ist das ?? Ich denke ein Käfer? Oder eine Ameise vielleicht ?
Da lässt Karin wieder den Schlapfen herumliegen! Um den werde ich mich einmal kümmern, meint Jenny.
Jetzt spielen wieder alle zusammen
Oma Balea ist ja noch immer so ein Kasperle,das ist toll!
Mal schauen ob Mama Lissy Milch auf Lager hat? Die ist ja immer noch so geduldig!
......wir können aber auch mit Montana Wasser trinken.
Diese Holzarbeit macht ganz schön müde,--Ian, Jenny und Claire legen sich schon nieder
......sogar Briana gibt mal Ruhe und begibt sich auf ein Pölsterchen
Ian ganz entspannt. Ach, war das wieder ein schöner Tag !

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten