Donnerstag, 29. Juni 2017

Unser lieber Kater Fauchi ist 15 Jahre ! Wir gratulieren dem kleinen Held !

Happy Birthday lieber Fauchi von deinen Hundefreunden Luxy, Lissy, Balea und Montana
Fauchi immer mit dabei!
Ein Sonnenbad auf der Terrasse
Auch bei der Welpenaufzucht hat Fauchi wieder brav mitgeholfen!
Hier mit Outlander Briana beim Schmusen.
In der Nacht ist Fauchi im Sommer noch immer tatkräftig in seinem "Golden Fields Revier" unterwegs.
Am Tag ist er aber immer brav daheim. 
Er liebt es, im Garten auf dem Bankerl unter dem Rosenbaum zu dösen.
Die kühlen Steinplatten sind auch angenehm, hier kann man herrlich schlafen.
........trotzdem auch immer wachsam !

Unser putziger Fauchi ist einfach ein einzigartiger Wegbegleiter und er ist das Tüpfelchen auf dem i in unserem Hunderudel! 15 Jahre begleitet er uns nun schon und wir freuen uns unsagbar, ihn noch bei uns zu haben! Fauchi bleib gesund, du zünftiges Kerlchen, wir lieben dich !
 Happy Birthday von deiner ganzen Familie!

Allen Besuchern unserer HP wünschen wir erholsame Ferien und einen wunderschönen Sommer!

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen