Dienstag, 24. Januar 2017

Happy Birthday den lieben G Goldwelpen - 6 Jahre!

Der einfühlsame "Garwin of Golden Fields" ist ein liebevoller treuer Begleiter! Garwin ist als geprüfter Therapiehund mit Frauli Martina zum Wohle der Menschen im Einsatz! Das ist wirklich bewundernswert!
Liebe Karin,lieber Klaus! Ich bin hin und weg von euren Welpen. Sie sind wirklich entzückend und schauen gut aus. Richtige Knuddelmonster :-) Ganz tolle Bilder wie immer. Schön auch wieder mal Balea zu sehen. Die beste Hündin, weil sie die Mama von Garwin ist. :-) ich hoffe ihr geht es gut und sie ist fit. Zu guter letzt aber herzliche Gratualtion zu Montana. Wow, die ist hübsch und die wird sich noch toll entwickeln. Da hattet ihr wieder den richtigen Blick. Wirklich bildhübsch das Mädi :-) alles alles Liebe für euch aus Kärnten, Martina mit Bub Garwin :-)
 
Ein ganz gutmütiger, schöner Rüde ist auch "Genox of Golden Fields"
Vor Zwei Jahren ist ein kleines Goldenmädchen in die Familie dazugekommen. Die kleine Dory hat sich zu einer stattlichen Dame entwickelt und natürlich sind Genox und Dory die besten Freunde und Spielgefährten! 
"Glenna of Golden Fields" ist eine feine, folgsame und sehr kinderliebe, helle Hündin. 
Schwimmen und spazieren im Wald gehören zu den Lieblingshobbys von Glenna.
"Gertie Girl of Golden Fields" ist eine sanfte Familienhündin, die Kinder über alles liebt! 
Sie ist auch ein lustiger Spassvogel,--kein Wunder, ist sie doch die vielgeliebte Hündin des lustigen Kärntner  Kaberetisten" Petutschnig Hans" der aus Rundfunk und Fernsehen
 schon bestens bekannt ist.
"Geron of Golden Fields" lebt auch mit drei Kindern in einer lustigen Familie und ist eine
 Seele von Hund! 
Liebe Karin! Gandi ist mein viel geliebtes Seelentier😊😊
Er liebt seine Familie und ist mit mir und den Kindern immer unterwegs.
Er hat auch eine besondere Freundin -Leila ein Labradormädchen- die zwei sind ein Herz und eine Seele ️Viele liebe Grüße aus Wien -"Gandalf of Golden Fields" mit Familie 
Liebe Karin, Lieber Klaus,
Ich bin dankbar dass wir auch heuer wieder ein schönes Jahr zusammen mit unserem "Gordon of Golden Fields" erleben durften. Mittlerweile ist der Gordi ein richtiger Business-Hund geworden. Wann immer wir  geschäftlich unterwegs sind (im In- und Ausland), ist er mit dabei.Wir haben schon viel Erfahrung mit hundefreundlichen Hotels in Österreich, Italien, Deutschland und Holland.
Gordon liebt lange Spaziergänge, genießt die Natur, er liebt aber auch Autofahrten und Menschen, egal ob er sie kennt oder nicht, er ist nach wie vor blitzschnell unterwegs. Er hat so ein liebes Wesen, ist immer gut aufgelegt, Hauptsache er darf MIT. Wir freuen uns jeden Tag darüber dass der Gordon mit uns und bei uns lebt.
Wir wünschen Euch alles Gute für 2017 und den Hunden viel Spaß und Gesundheit.
Liebe Grüße vom Attersee, Jolande und Horst
"Gillon of Golden Fields" ist ein treuer Kinder und Familienhund,-wie alle Goldwelpen an Gutmütigkeit nicht zu übertreffen und auch die Kätzchen werden liebevoll behandelt, was bei Goldies ganz normal ist. Hund und Katz verstehen sich nicht, ist bei all unseren Golden Fields Hunden absolut nicht zutreffend.Nein, sie lieben sich!
Einen schönen Geburtstag euch und euren Familien und weiterhin alles Gute!
Ihr seid alle ganz herrliche Hunde! 

Unsere nächsten Welpen sind im Frühling 2017 mit Lissy geplant
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten