Mittwoch, 25. Januar 2017

Die schönen J Goldwelpen sind 4 Jahre ! Alles Gute zum Geburtstag!

Hallo Karin und Klaus! Anbei ein paar Fotos von unserem "Jackson of Golden Fields". Er ist jetzt ein richtig erwachsener Goldie. Er hat sich an das gemütliche Familenleben gut gewöhnt, freut sich aber auch immer auf eine Bergtour. Im Winter zieht er unsere Tochter mit dem Schlitten. Da wird er zum richtigen Schlittenhund. Auf unsere Tochter Sarah passt er sehr gut auf. Im März kommt bei uns der nächste Nachwuchs.
Liebe Grüße von Vroni, Martin, Sarah und Jackson 
Von dem tüchtigen "Jefferson of Golden Fields" haben wir ja kürzlich erst berichtet. Er hat mit Frauli Sabine die Therapiehundeausbildung und Prüfung meisterlich geschafft. Herzliche Gratulation! Hier ein Bericht unter dem Link http://goldwelpen.at/2017/01/blog-post.html 
Liebe Karin, lieber Klaus!
Nun sind es schon 4 Jahre, dass ich bei euch das Licht der Hundewelt erblickte. Ich möchte mich nochmals für eure liebevolle Pflege in meinen allerwichtigsten Wochen bedanken. 
Mit fast neun Wochen habt ihr mich an meine wunderbare Familie übergeben. Ich lebe nun im Burgenland in einem Haus mit 3 tollen Kindern. Die besten Spielkameraden die man sich vorstellen kann. Hier ist immer was los und mir ist nie langweilig. Ich bin hier fast das wichtigste Familienmitglied. Jeder braucht mich für ganz Spezielles. Besonders bei Daniel bin ich der große Seelentröster. Er ist 12.....!! 
Ich liebe es im Garten zu tollen, oder mit meinem Rudel Spaziergänge zu unternehmen. Kurz gesagt ich liebe mein Hundeleben! Liebe Grüße, von "Janox of Golden Fields", Petra, Roman, David, Daniel und Julia
"Jason of Golden Fields" ist ein ganz lieber und einfühlsamer Familienhund, der besondere Freude mit Kindern hat und der mit der ganzen Familie gerne auf Wanderungen und 
Ausflügen unterwegs ist.
Liebe Karin mit Familie! "Jeremie of Golden Fields" ist halt der totale Familienhund und er ist total lieb zu unseren Kindern. Dies ist natürlich bei unserer besonderen Lena auch für die Entwicklung extrem wichtig. Fabian kommt im Herbst in die Schule. Der Direktor meinte, dass es total wichtig ist, dass die Kinder auch Haustiere haben. Deren Sozialverhalten entwickelt sich viel besser.Im Nachhinein betrachtet, war die Entscheidung einen Hund mit den Kindern aufwachsen zu lassen, die beste die wir treffen konnten. Natürlich ist es gerade für mich manchmal stressig allen gerecht zu werden und sich um alle zu kümmern, aber die Jahre vergehen so schnell und es wird mit der Zeit auch viel einfacher. Lena ist seit Herbst 3 Tage die Woche in der Krabbelstube. Jetzt habe ich auch wieder mehr Zeit um mit Jeremie im Wald große Runden zu drehen. Das tut mir und vor allem auch Jeremie irrsinnig gut! Liebe Grüße von Verena, Herbert, Fabian, Lena und Jeremie
"Juna of Golden Fields" ist eine ganz lustige Dame, die große Freude mit ihren Kindern und Kätzchen hat und mit Herrli Hans leidenschaftlich in den Salzburger Bergen unterwegs ist.
Liebe Karin mit Familie und allen Goldies samt Fauchi!
Ich seh mir Eure Butzerl immer wieder gerne an.Wenn man bedenkt, dass "Jeany of Golden Fields" schon bald 4 Jahre wird, ist es kaum zu glauben! Sie ist so herzlich und lieb. Wenn ich aus der Stadt komme, empfängt sie mich sooooo lieb und will dann immer was rein tragen.Das tut sie mit ganzem Stolz. Und unsere Omi liebt sie ganz besonders-weil sie weiß, da gibts garantiert ein Leckerli.
Endlich konnte ich heute zum ersten mal Euer Video sehen. Ich habe es schon soooooo viele male probiert und heute-gerade habe ich im Fernsehen gehört, dass es eine Änderung gibt bei youtube für Ausland. Da ist mir gleich das Video von Euch eingefallen. Das ist ja wunderhübsch! Hab mich sehr gefreut, dass wir es nun auch sehen können.Seid ganz lieb gegrüßt von Conny und Jürgen sowie Jeany und Moritz
Hallo Karin und Klaus! "Joline of Golden Fields" ist nach wie vor mein Goldstück! Mit mir fischen zu gehen, ist das absolut Größte für sie! Auch Schwammerl suchen, joggen, ausreiten, Berg gehen ...egal was Du mit ihr machst, sie ist begeistert dabei. Joline geht es prima...sie ist eigentlich ein Australian Shepherd im Fell eines Golden Retrievers. Ein Energiebündel ohne gleichen, aber trotzdem im Geschäft perfekt ruhig und zurückhaltend. Viele liebe Grüße aus Bayern von Roman und Joline.

Es ist immer wieder schön zu sehen wie sich unsere Goldwelpenbabys entwickelt haben und wie wunderbar alle von ihren Familien versorgt und geliebt werden! Ein Lob an unsere Familien die mit uns so nett in Kontakt bleiben und uns immer wieder herrliche Bilder und kleine Begebenheiten ihrer Lieblinge zukommen lassen.
Geburtstag ist auch immer wieder ein Anlass auch zu sehen wie es den Geschwistern so geht und wie sich alle entwickelt haben. Da Mama Balea den 26. Jänner für einen ganz super geeigneten Geburtstermin auserkoren hat,haben der G und der J Wurf am gleichen Tag Geburtstag. Happy Birthday liebe G und J Goldwelpen und natürlich auch einen dicken Schmatzer von eurer gemeinsamen Mama Balea!

Unsere nächsten Welpen sind im Frühling 2017 mit Lissy geplant
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten