Dienstag, 10. Januar 2017

"Jefferson of Golden Fields" besteht die Therapiehundeprüfung/ Vetmed Uni Wien / Messerli Forschungsinstitut ! Herzliche Gratulation!

Der kleine, putzige Jefferson, noch bei uns mit 6 Wochen.
Er ist der Sohn von Balea und Brian
Jefferson,-- jetzt ganz groß und stolz. Ja das kann er auch sein ! Und Frauli Sabine auch! 
Das super Team besteht die Therapiehundeprüfung und wir gratulieren von ganzem Herzen !
Ganz toll habt ihr das gemacht!
Jefferson mit seiner lieben Familie!
Ein Bericht von Sabine:
Liebe Karin,lieber Klaus!Die Prüfung wurde von der Vetmed Uni Wien, vom Messerli Forschungsinstitut durchgeführt.Jeffy ist somit zertifizierter Therapiebegleithund. Alle zwei Wochen sind wir im Altersheim. Jeffy freut sich immer unbändig, wenn er im Altersheim alle Leute begrüßen darf. Er macht ein paar Kunststücke und die Leute erzählen mir von eigenen Hunden. Aber nur wenn sie ihn schon sehen, zaubert er ein Lachen in ihre Gesichter. Auch das Pflegepersonal lacht schon, wenn er kommt.  Und ab dieser Woche beginnen wir mit Legastenikern in der 2. Volksschule zu arbeiten. Ich habe mir ein paar alte Kinderbücher meiner Mädels rausgesucht. Im Internet habe ich gegoogelt, dass es Legastenikern anscheinend leichter fällt, einem Hund etwas vorzulesen, weil der nichts bewertet.Daheim ist es einfach schön mit Jeffy. Wir fragen uns immer, wie es ohne ihn war. Das können wir uns gar nicht mehr vorstellen.Viele liebe Grüße von Sabine mit Familie

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten