Freitag, 9. Dezember 2016

Die lieben N Goldwelpen sind alle zu ihren Familien ins neue Zuhause gezogen


Nanouk ist zu seiner lieben Familie in die grüne Steiermark gezogen
Natty lebt jetzt auch in der Steiermark
und auch Nucki wurde ein Steirerbub
Nandu ist zu den schönen Kärntner Seen übersiedelt
 Norman wird ein Naturbursch, der auch ins schöne Kärnten gezogen ist
Noxy wohnt jetzt in den Tiroler Bergen
und auch Nika ist ein Tirolerbub
Nele hat in Oberösterreich eine liebe Familie mit 3 Kindern gefunden
 Nala wurde Oberösterreicherin und hat gleich 4 Kätzchen als Freunde
..und auch Nilo wurde Oberösterreicher mit 2 Kätzchen in der Familie
In der neunten Woche sind nach und nach, alle unser N Goldwelpen zu ihren lieben Familien übersiedelt. Wahrscheinlich liegt es an der sowieso schon rührseligen Adventzeit, aber der Abschied war diesmal wieder sehr emotional und bei den Familien gab es Freudentränen ,-bei uns Abschiedstränen und so blieb fast kein Auge trocken. Alle haben größte Freude mit ihren Babys und die Welpen haben sich schon gut im Neuen Zuhause eingelebt. Danke für die lieben Bilder und die lustigen Berichte. Liebe Goldwelpeneltern wir hoffen, dass wir nach wie vor in so lieber Verbindung bleiben ! Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und ganz viel Freude mit euren Lieblingen!
Lebt wohl liebe N Goldwelpenbabys,danke für die lustige Zeit und ein ganz schönes Leben wünschen wir euch !
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten