Donnerstag, 22. Dezember 2016

Alles Gute zum Geburtsatg den lieben E Goldwelpen ! 7 Jahre!


Hallo liebe Karin und lieber Klaus!Uns geht es gut, wir erwarten im März ein Baby und "Eleiny of Golden Fields" ist deshalb auch schon ganz aufgeregt :)... ansonsten gehen wir viel in die Natur, wandern, walken, schwimmen im Sommer... Eleiny is weiterhin eine tolle Sportlerin und schlägt Hacken, sprintet wie verrückt durch die Weinberge und erfreut sich der Bewegung! Die treueste Freundin die man sich vorstellen kann! Schicke anbei ein paar Fotos...Lg Christina 
Liebe Knabl`s! Unsere "Elda of Golden Fields" ist süß, lieb, sanft, verschmust, verspielt, Freundin für alle, der gutmütigste Hund der Welt, geduldig (mit unserem Enkerl) ….. verfressen, aufdringlich (wenn jemand etwas essbares bei sich hat), zeitweise faul und verschlafen, und nicht gerade mutig, aber dafür umso neugieriger ….
und verliebt in die Berge! Viele Bussis und ganz liebe Grüße Sabine und Familie
"Elrond of Golden Fields" ist unser sportlicher Fußballstar!
Hallo Karin und Klaus!Hier ein paar Bilder von Elrond! Er ist der Liebling aller!
Kaum zu beschreiben wie brav, folgsam und einfühlend er ist!!!Er ist täglich mit mir im Revier unterwegs und ist wie ein Jagdhund, obwohl er es gar nicht gelernt hat!
Schöne Weihnachten euch allen und ein gutes neues Jahr mit Gesundheit!
Liebe Grüße Ulli und Thomas Gebauer
Liebe Karin und Klaus!"Emily of Golden Fields" geht es sehr gut! Sie ist temperamentvoll und lustig. Sie hat wie immer viel Spaß mit ihren Katzen und den Balu-Freunden. Und weil sie das ganze Jahr sooo brav war, hat sie vom Nikolaus einen großen Ball bekommen.Viele liebe Grüße an alle und Bussis an eure süßen Lieblinge,Brigitte und Emily
Liebe Karin und Klaus!Euer Einsatz ist wie immer so liebevoll, selbst die verfassten Zeilen zu den wunderschönen Bildern sprechen Bände.Eure Hunde sehen sehr glücklich und zufrieden aus.Spitze!!
Bitte bleibt so wie ihr seid und beglückt uns noch mit vielen gesunden und prächtigen Hunden, ob groß oder klein.Wir sind große Fans von Euch."Elany of Golden Fields" läßt auch grüßen, unser Goldschatz!Schöne Weihnachten und Danke für Euren Einsatz zu jedem Geburtstag.
Eure Laura, Robin, André und Martina
"Elisca of Golden Fields" und uns geht es allen sehr gut JElli ist nach wie vor unser kleines Baby und wir lieben es jeden Tag mit ihr zu verbringen.Wenn wir nach Hause kommen, kommt uns unsere Elli noch immer freudig-winselnd entgegen gelaufen JElli ist noch sehr sportlich und liebt es auf den großen Strohballen herumzuhüpfen.
 Sie ist noch immer sehr verspielt und jedes noch so klitzekleine Kuscheltier bevorzugt sie über jedes Leckerli !!Liebe Grüße von uns allen, Kathi .
"Enox of Golden Fields" ist ein wunderschöner Rüde und lebt bei einer vielbeschäftigten Dachdeckerfamilie in Neuruppersdorf.

Baleas liebevolle E Goldwelpen sind heute 7 Jahre und alle sind gesund und noch fit und agil wie mit 2 Jahren. Wir wünschen den Familien weiterhin viel Freude und Gesundheit mit ihren " fast " Christkinderln! Ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr und Happy Birthday!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten