Dienstag, 20. Dezember 2016

Die lieben L Goldwelpen sind 2 Jahre! Happy Birthday!

Liebe Karin und Klaus! "Lillion of Golden Fields" entwickelt sich zu einem gut erzogenen Jungen. Er  "sumst" und redet immer so gemütlich. Er ist super mutig und spielt leidenschaftlich Fussball! Lillion is a Lucky Dog!Ich höre von anderen Hundebesitzern öfter, dass ihre Hunde die Lust am Spielen verlieren... Lillion ist ein Schmuser und spielt sehr gerne!
Hier sind ein paar Bilder mit der kleinen Sunniva- Sequoia.
Eine schöne Zeit euch allen ! Janette und Familie  
Liebe Knabls!`Hier eine kleine Begebenheit die ich unbedingt erzählen muss!
Ich war heute mit "Luca of Golden Fields"bei der Tierärztin, nur Routineuntersuchung.
Wir mussten lange warten weil viel Betrieb war und dann kamen wir mit vielen anderen Hundebesitzern ins Gespräch.Was soll ich sagen, Luca war der Star. O-Töne, was für ein schöner und lieber Hund.Die Ärztin war auch ganz angetan von Luca:
"Ein kerngesunder Hund, tolles Fell, super sportliche Figur und wunderbare Muskulatur".
Auch von seinem sanftmütigen Wesen war sie angetan.Er lässt auch alles ohne murren und knurren über sich ergehen.Wieder einmal bestätigt sich, das wir mit eurer liebevollen Zucht die absolut richtige Entscheidung getroffen haben.Viele liebe Grüße Alexander mit Familie
Der schöne "Lord Loxley of Golden Fields" hat heuer bei den Ausstellungen schon "Schönster Golden Retriever" und  Tirolsieger,-schönster Hund aller Rassen gewonnen und kann sehr stolz sein.Für seine Familie ist er aber der absolut gutmütigste Schmuser und Kuschelbär. Leider hat Loxley heuer seine liebe Freundin Sheila im Alter von 16 Jahren verloren." Wir sind so froh ,dass wir Loxley haben, er ist der größte Schatz für uns!" schwärmt seine Familie.
Hallo Karin und Klaus! Unser "Lucky of Golden Fields" ist halt noch immer ein kleiner "Flausenkopf" und bei jedem Blödsinn dabei. Aber gerade das, macht das Zusammenleben mit ihm so wertvoll. Unsere Tage sind so ausgefüllt durch ihn und wir genießen jede Stunde mit ihm. Lucky hat heute bei einem Turnier mitgemacht und hat dabei den dritten Platz belegt.Er hat seine Sache recht gut gemacht und ich bin recht zufrieden mit ihm. Ich wünsche eurer Familie noch eine schöne Adventzeit. Viele liebe Grüße Brigitte
Liebe Karin, "Lion of Golden Fields" und uns geht es prächtig . Wir haben den Sommer genossen und auch unseren Garten umgebaut.  Lion war mit meinen Großeltern sogar 10 Tage auf der Alm als ich beruflich nach Indien musste. Opa und Oma sind auch total vernarrt in ihn und wollen ihn am liebsten ständig um sich haben. Er ist ein braver lieber Lauser  😍!  Beim Essen wartet er bis die Katze fertig ist und wenn sie zuerst an seinen Napf geht oder Wasser trinkt, dann wartet er bis sie fertig ist. Es ist so lieb  anzusehen. Er lässt ihr ständig den Vortritt😊 Lion ist ein so ein toller Wegbegleiter und bringt ganz viel Schwung und Energie in unser Leben. Vielen lieben Dank!
Ganz liebe Grüße an dich und deine Familie! Nicole, Jörg und Lion
Liebe Karin, lieber Klaus.Beiliegend senden wir euch Bilder von unserem "Lenny of Golden Fields".Lenny ist bei uns in Perchtoldsdorf ein wahnsinnig beliebter Hund, den schon jeder gut kennt. Sein Lieblingsspiel im Sommer ist Wasserstrahl aus dem Gartenschlauch jagen. Je mehr Besuch wir bei uns haben - so richtig "full house" - um so lieber ist es ihm! Mit seinen Artgenossen kommt er super zurecht, besonders mit seiner Freundin, einer Jagdhündin, wird gejagt und getobt, bis beide erschöpft sind. Außerdem ist Lenny ein totaler Familienhund und wir möchten keinen Tag mehr ohne ihn missen. Unser Enkerl Celina ist die absolute Nummer eins bei ihm. Ganz liebe Grüße von Agnes und Günther
Hallo Karin mit Familie!Anbei Fotos von unserem "Lotus of Golden Fields" 😘
Lotus und Samira sind natürlich die dicksten Freunde. Auch zu den Kätzchen ist Lotus so lieb!
Unser Sonnenschein einfach! 
Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und a braves Christkindl
Ganz liebe Grüße von den Kärntnern Gloria mit Familie 😘😘😘😘
Liebe Knabl`s! Uns geht's super. "Loucinda of Golden Fields" ist so eine brave und feine, einfach unglaublich! Sie ist der absolute Kinderhund und liebt unsere Waldspaziergänge.
Hier ein paar Fotos für eure Homepage - leider ohne Schnee.Liebe Grüße Miriam und Fam.
Liebe Karin ! Schön daß es euch gut geht und ich freue mich schon  auf den Geburtstag meiner "Lea of Golden Fields" und ich schicke gerne Fotos von ihr. Lea hat größte Freude mit Kindern und es fehlt ihr nicht an Temperament. Wir lieben unsere Puppe alle sehr ! Eine schöne Adventszeit wünscht euch von Herzen Hannelore mit Evelyne und Lea!
Liebe Karin! "Lovelyn of Golden Fields" ist immer ein fröhliches Sonnenscheinchen, liebt Kinder, lässt sich gerne von ihnen streicheln und wird überall bewundert, weil sie so schön ist. Und eine ganz sportliche ist sie auch. Im Sommer ist sie viel mit mir mit dem Radl unterwegs gewesen, am liebsten die Strecke zum See, um dann auch noch ausgiebig zu schwimmen. Am Ende der Badesaison hat sie entdeckt, wie lustig es ist, vom Steg ins Wasser zu springen. Wenn sie solchen Quatsch macht, lacht sie immer übers ganze Gesicht.
Ich wünsche Euch noch wundervolle Tage bis Weihnachten und dann natürlich eine schöne, glückliche Weihnachtszeit.Ganz liebe Grüße an Klaus und Mias Hundeverwandtschaft! Andrea mit Lovelyn

Zum heutigen Geburtstag wünschen wir unseren schönen L Goldwelpen alles Gute und dass alle so gesund und lustig bleiben! Natürlich auch eine recht schöne Weihnachtsfeier euch allen zusammen!
Happy Birthday!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten