Dienstag, 22. November 2016

Unsere N Goldwelpenbays in der sechsten Woche

In der sechsten Woche hat sich wieder viel getan,--wir konnten, da uns das Wetter endlich hold war, die Außenwelt erkunden. Klaus hat alle Hände voll zu tun mit kuscheln- alle wollen immer zu ihm.
Natürlich ist das Freude pur für unsere kleinen Schlingel!
Das haben wir schon kommen sehen, dass von der geduldigen Mama Luxy bald nur mehr die Pfötchen herausschauen,wenn der Überfall kommt! Aber es gibt nur mehr zwei mal am Tag Milch und bald wird auch die versiegt sein.
Luxy und Balea beide wieder voll lustig
Auf ihrem Spazierweg haben uns auch wieder viele liebe Besucher "hallo" gesagt.
Liebe Freunde Andrea und Holger
Montana, Lissy und Luxy haben ihren Spass mit den kleinen Knödeln
Lissy ist auch immer so mütterlich ,--aber DA gibts derzeit keine Milch.
Kinder und Welpen ist die Freude pur und Theresa und Spohie haben sichtlichen Spass im Welpenbad.
Die Welpen sind wieder sehr, sehr menschenbezogen, unerschrocken und überaus freundlich.
Aber sie beißen auch überall hinein mit ihren spitzen Zähnchen und das piekst vielleicht!
Wir danken allen für den lieben Besuch! Eveline und Herwig mit ihrem Nika.
 Jeder freut sich, wenn er seinen Liebling endlich bald nach Hause holen kann.
Diese Woche haben wir fleißig geübt,--unter anderem auch  "Fauchi-Unterricht"
Für Fauchi gehören Hunde zum täglich Leben und ihn bringen ja
 auch die Kleinen nicht aus der Ruhe.
Nele schaut schon ganz müde drein....
...noch schnell ein Gruppenbild und dann wird geschlafen.
Norman und Nilo 

 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten