Dienstag, 29. November 2016

Die herzigen I Goldwelpen sind 4 Jahre! Alles Gute für euch alle !

Für Psychotherapeutin Karin sind ihre Tochter Olivia und ihr "Ikari of Golden Fields", der größte Schatz der Welt." Ikari ist sowas von herzig, brav und wunderschön! " berichtet mir Frauli Karin immer wieder.
"Inox of Golden Fields" ist der Star und Liebling bei einer großen Bienenzüchterfamilie.
Er hat auch eine ganz liebe Schäfer Hundefreundin mit der er täglich spielt. Aber die beiden Mädchen der Familie sind seine größte Liebe. Und auch Herrli Wolfgang,wenn er das Honigbrot verkostet.
 
Liebe Knabl`s!
Die Leute auf der Straße sprechen uns heute noch darauf an, wie schön und gepflegt "Iron of golden Fields" ist. Er ist sooo gutmütig und besonders Kinder sind immer begeistert, wenn sie ihn streicheln dürfen und manchmal wenn sie das tun, kommt mir vor er lächelt ganz bezaubernd. 
Hier ist er mit Papa in Caorle.
Witzig ist ja, dass er sowas von fotogen ist und wirklich diesbezüglich ALLES mit sich machen lässt, ob einen Hut aufsetzen oder Platz machen, oder mal in die Kamera gucken. Iron hat es echt drauf.
Danke und liebe Grüße! Jessy mit Familie
Der wunderschöne "Iven Sammy of Golden Fields" ist unser Fernsehstar und auch in manchen Zeitschriften zu sehen!
Liebe Karin und Klaus!
Unsere knapp zweijährige Tochter geht manchmal ganz schön grob mit Sammy um, er erträgt das mit einer Engelsgeduld! Die beiden sind mittlerweile richtige Freunde, die ohne einander gar nicht mehr können! Sammy ist ein Familienhund, der seine Herde immer bei sich haben will! Er ist verschmust, verspielt wie ein Welpe und sehr einfühlsam! Er hat die letzten vier Jahre einfach unser Leben bereichert! Sammy ist und bleibt der beste Hund der Welt!
Liebe Grüße von Jenny mit Familie. 
"Ithaka of Golden Fields" ist ein ganz lieber Kinder und Familienhund 
und er ist auch immer geduldig und sehr, sehr gutmütig.Er versteht sich mit allen Lebewesen und ist zärtlich zu Kätzchen und Häschen.
Liebe Karin, lieber Klaus!
"Inuk of Golden Fields" ist ein Prinz, einfach ein wunderschöner Rüde, der sich so richtig zum tollen Mann entwickelt hat, macht jetzt wieder einen Schub, wunderschön ihn anzusehen. 
Danke für eure Mühe, ich freu mich immer wieder. Wir lieben ihn sehr!Alles Liebe Elisabeth.
 "Igor of Golden Fields" ist eine Seele von Hund und ein Therapiehund für sein sehbehindertes Herrli. Igor besitzt höchste Einfühlsamkeit ! Mit Herrli geht er ganz langsam und vorsichtig. Mit den Jugendlichen der Familie, kann er sich aber mit viel Temperament in Wald und Feld tagtäglich frei, auf schönen Spaziergängen bewegen und austoben.
Die liebenswürdige "Inka of Golden Fields"ist eine super ausgebildete, ganz folgsame Familienhündin. Die zwei kleinen Kinder der Familie sind Inka`s große Freude.
 Laura hat am selben Tag mit Inka Geburtstag! Happy Birthday auch dir liebe Laura, du bist ja jetzt schon 5 Jahre.  
Liebe Karin, lieber Klaus!
"Isobo Ilvy of golden Fields"darf regelmäßig ins Altenpflegeheim mit.
 Auch der dortige Herr Pastor ist ganz begeistert von Ilvy und wollte ein Foto mit ihr.
Sie ist unser Sonnenschein, ist einfach das beste Geschenk was ihr, bzw. der Herrgott uns gegeben hat. Sie ist so schön, hat so ein schönes Fell, so schöne große Tatzen, wie eine Löwin und so gut drauf, es ist echt eine Freude. Sowas von clever - ihr Kopf der dreht sich nur so - ja nichts versäumen überall dabei, sie nimmt alles so toll auf, versteht so viele Gesten von uns - sowas von wichtig - ich kann nur vom Herzen sagen - Vergelt´s Gott für diesen Lauser...darf gar nicht weiterdenken - es würden schon die Tränen kommen. Sie ist für uns alle eine Bereicherung, die man gar nicht beschreiben kann. Sie öffnet unsere Herzen, auch wenn es einem manchmal nicht danach ist.
Herzliche Grüße Margit und Familie.

Wir wünschen unseren schönen I Goldwelpen einen traumhaften Geburtstag!
Ihren Familien danken wir für die lieben Fotos und wie fürsorglich alle ihre Goldstücke betreuen und Freude mit ihnen haben. Happy Birthday !


 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten