Donnerstag, 3. November 2016

Die kleinen N Luxy Goldwelpen sind jetzt mit 4 Wochen im Kindergarten


Wir sind schon groß und wollen jetzt endlich in den Kindergarten !
Nandu und Nika
Damit unsere Goldwelpen Babys auch ab 4 Wochen mitten unter uns leben können, haben wir, wie jedes mal, wieder unsere ganze Wohnung umgestaltet. Der Wintergarten (sonst Esszimmer) wurde  gänzlich ausgeräumt und das Welpengehege wurde aufgestellt, damit die Kleinen den ganzen Alltag miterleben können und gut sozialisiert werden. Das ist für ihr weiteres Leben sehr wichtig.
Das taugt auch Mama Luxy
Wieder einmal Großangriff auf Mamas Brüste! Brave Luxy! Aber wir füttern auch schon fest.
Nala hat es wieder einmal richtig gut geschmeckt !
Tolle Spielsachen gibt es hier findet Nilo!
Ja einfach so viel zu entdecken! Nele und Noxy
Noxy probiert auch gleich die Kuschelplatzerl aus
Nucki meint :"Ich komme auch kuscheln".
Ja gemütlich! Nucki und Noxy
Gute Nacht Bussis von Mama Luxy, Lissy und Montana

 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com

Keine Kommentare:

Kommentar posten