Freitag, 30. Mai 2014

Unser Golden Retriever Welpen K Wurf ist 9 Wochen !

Um für Mama Lissy den Abschied ihrer Babys schonend zu gestalten, sind die Welpen immer langsam, nach und nach zu ihren neuen Familien umgezogen.
Natürlich ist uns der Abschied beim letzten verbleibenden Welpen wie immer dann noch viel schwerer gefallen, da man die schon kleinen Persönlichkeiten von Tag zu Tag immer noch mehr ins Herz schließt. Unser liebes Kindermädchen Miram hat uns beinahe täglich besucht, auch sie konnte sich schon schwer von Keanu trennen !
Ja was gibt es denn da wieder ? Ahh da kommt ja Kater Fauchi heim !
Ja da kommt er schon ,das wird ja wieder eine Gaudi mit dem !
Den beißen wir geradewegs wieder einmal in den Schwanz !
Der immer so gutmütige Fauchi muss hier aber auch wieder einmal zeigen WER hier eigentlich der Chef ist und er muss hier einmal Grenzen setzten. Eine leichte " Watsche " genügt...
...und gleich ist Keanu auch wieder lieb und zärtlich. Wir sind ja doch Freunde !
Danke lieber Fauchi ,dass du uns wie immer, wieder so einfühlsam bei der Welpenerziehung geholfen hast !

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl
0043 / 676 /9213093



Keine Kommentare:

Kommentar posten