Mittwoch, 14. Mai 2014

Unsere lustigen K Goldwelpen sind 7 Wochen und genießen das Leben im Garten !

Unsere lieben Kindermädchen sowie Lissy und Balea helfen fest zusammen um unsere kleinen Flegel bei ihren lustigen Streichen zu beobachten und zu erziehen.
 Draußen ist das Leben am Schönsten !
Mama Lissy und Omi Balea werden von der Lustigkeit der Welpen so richtig angesteckt und scherzen auch noch so kindisch was einfach super lieb ist ! 
Typisch lustige und freundliche Goldies eben
Viele liebe Besucher waren wieder bei uns und kaum einer 
kann sich mehr trennen von den Kleinen 
Schon wieder ziehen schwarze Wolken über unsere Golden Fields  ! Das Wetter ist derzeit sehr wechselhaft und wir wandern ständig aus und ein.
Auch drinnen ist es lustig und es gibt immer wieder andere Aktivitäten und Spielsachen
Natürlich macht frische Luft und spielen mit den Kindern wieder sehr hungrig ! Geduldig sitzen die Welpis beim Eingangstürl und schauen mir in der Küche beim Anrichten des Futters zu.

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich Eberschwang und Kärnten Keutschach
Tel 0043 / 676 / 9213093
Erfahren sie alles über die wunderschönen, gesunden Eltern der Welpen unter www.goldwelpen.at 
AKTUELL WELPENPLANUNG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen