Samstag, 31. Mai 2014

Unsere wundervollen K Goldwelpen von Lissy und Hanuk sind alle zu ihren Familien übersiedelt !

Unsere wundervollen K Goldwelpen von Lissy und Hanuk sind alle nach und nach bis zur 9. Woche zu ihren neuen Familien übersiedelt. Danke Lissy für die hervorragende Aufzucht deiner Babys, du bist eine wundervolle und so liebevolle Mutter ! Natürlich darf man auch dem stolzen Papa Hanuk für seine tolle Leistung gratulieren. Ohne so tolle Väter geht nämlich gar nichts !
Kollin ist jetzt großer Hotelier und hat eine liebe Familie in Salzburg mit 3herzigen Kindern Kätzchen und Häschen bekommen
Kara Mia ist nach Wien übersiedelt und hat ein kleines Mädchen und 2 Kätzchen als Freunde
Kimberly wurde Oberösterreicherin und wird bald " Haubenköchin " werden
Keanu wurde ein echter " Kärntnerbub "mit einem riesigen Garten und vielen Freunden
Kogan kann ein ganzes Anwesen in Wien und den 11 jährigen Golden Freund Sammy sein Eigen nennen.
 Kayo hat eine große Familie in Tirol und auch eine 5 jährige Golden Retriever Dame Akira als Freundin bekommen
Konner wurde Oberkeramiker in der Steiermark und liebt seine 3 Kinder
Kumba ist jetzt ein vielgeliebter Vorarlberger
Kuna wird ein Oberösterreicher Sportler und Familienschmusebär werden

Unsere lieben Babys sind alle in guten Händen und ich möchte allen Familien noch einmal herzlich DANKE sagen ! Danke dass ihr uns treu geblieben seid und teilweise bis über ein Jahr auf euren Goldwelpen gewartet habt ! Danke, dass ihr uns immer wieder angerufen oder geschrieben habt. Dass ihr das ganze Geschehen von Deckung ,Ultraschall Geburt und Aufzucht mit Freude mitverfolgt habt und ihr mit uns einfach durch dick und dünn gegangen seid !
Ich weiß unsere Welpis werden es gut bei euch haben und ich wünsche euch allen einfach ganz viel Glück ! Natürlich sind wir jederzeit für euch da und freuen uns immer über Bilder und Berichte eurer Lieblinge ! Unseren lieben Goldwelpen wünschen wir, dass sie recht gesund bleiben und ein herrliches Leben voll Freude haben ! Und brav bleiben ihr kleinen Schlingel ! 
Eure Hundemami Karin und Hundepapi Klaus


Keine Kommentare:

Kommentar posten