Dienstag, 22. Mai 2012

Golden Retriever- Goldwelpen H Wurf 6 Monate - liebe Berichte von den Familien


Unseren H Welpen geht es wunderbar,-ich möchte mich bei allen Familien für die lieben Bilder und Berichte ihrer Lieblinge ganz herzlich bedanken !Anbei möchte ich ein paar Auszüge für sich sprechen lassen.
 


Heathcliff Hero of Golden Fields ( Charlie )
Liebe Karin !
Unser Charlie ist unser ganz großer Liebling, wir können es uns gar nicht mehr ohne ihn vorstellen !Er ist zwar einerseits ein richtiger Lauser, aber andererseits der bravste Hund. Wir üben fleißig mit ihm und er ist wirklich ein guter Schüler. Gewachsen ist er-gar kein Baby mehr. Er hat auch schon seine Lieblingsplatzerl.
Alles Liebe Petra und Familie.
 

Horizon Hanuk of Golden Fields
 Hallo liebe Karin !
Hanuk ist ein Prachtkerl, rank und schlank und weich und kuschelig. Er lernt ganz viel und wir sind immer wieder beeindruckt ,wie toll manche Sachen auf einmal klappen: Nein, Schleppleine gehen usw.
In der Hundeschule ist er brav, wir sind froh, das er nicht so wild ist und mit unseren und auch anderen Kindern vorsichtig umgeht. Deswegen sollte es ja gerade er sein.
Also liebe Karin,viele Grüße von uns allen an dich und deine Familie. Alles Liebe Tanja
 

Hella Honey of Golden Fields
Hallo liebe Karin !
Habe mir die Bilder angeschaut,wie immer sind es tolle Bilder und natürlich die schönsten Modelle. Der Schnee ist geschmolzen und Hella kann jetzt mühelos durch den Garten flitzen. Die letzte Impfung hat sie gut überstanden ohne Durchfall oder brechen. Sie ist ein richtiges Energiebündel und sehr gelehrig. Sie gibt brav Pfote und Sitz klappt auch gut,und " Laut " gibt sie auch !
Bis bald und liebe Grüße von uns allen Klaudia
 

Harebell Hedda of Golden Fields
Liebe Karin !
Herzlichen Dank für die lieben Bilder, wir haben uns sehr gefreut. Johannes hat sich den Finger gebrochen und natürlich hat ihn Hedda gleich getröstet .
 Hedda schläft nun am Liebsten im Hausgang gleich neben der Tür . Sie zeigt immer an, wenn sie muss, in der Nacht schläft sie durch. Die Kinder beschäftigen sich viel mit Hedda und wir alle freuen uns sehr, dass Hedda unser neues Familienmitglied geworden ist und ein sehr gutmütiger Hund ist. Hedda war mit uns schon im Restaurant Essen mit und auch bei Besuchen bei Nachbarn, wo immer alles wunderbar funktioniert hat. Es ist lustig,wenn man mit ihr durch die Stadt spaziert,wie sich die Leute umdrehen und den Hund bestaunen. Auch der Tierarzt hat sehr von ihr geschwärmt. In der Hundeschule ist es richtig lustig ,wie sie die anderen 10 Hunde ( alles verschiedene Rassen ) immer herzlich begrüßt. Sie ist ein richtiger Star. Wenn wir dann Übungen  machen, macht sie das im Vergleich zu den anderen Hunden mindestens genauso gut oder vielleicht besser. Sie ist jedenfalls der liebste Hund und auch der schönste !
Liebe Grüße von Gerhard und Familie und der lieben Hedda
 

Helping Halina of Golden Fields ( Flora )
 Liebe Karin !
  Danke dir für das netteTelefonat . Du bist für mich wirklich die beste Hundemami die es gibt. Ich schätze es wirklich sehr, dass Du mir immer mit bestem Rat zur Seite stehst. Das erleichtert wirklich vieles, man hat bei dir nie das Gefühl das man lästig ist. Danke danke danke !!!!!! Wir haben wirklich eine riesen Freude mir der Kleinen. Flora ist sehr lustig und lebendig und wir müssen viel lachen mit ihr. Die Kinder lieben sie,wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, gibt es eine sehr,sehr,stürmische Begrüßung. Noldi und ich sind der Meinung, das sie sehr anhänglich ist,einfach schön.. Werde dir natürlich wieder ausführlich berichten, liebe,liebe Grüße aus Landeck von uns allen !!

Happy Harvest of Golden Fields 
 Hallo Karin ! 
Muß wieder einmal ein paar Zeilen von unserem Happy berichten.
Ich kann nur das Beste übern Happy berichten.
Er ist so folgsam,gelehrig,neugierig,herzlich und so zugeschmiert.
In einem Wort zusammengefaßt einfach brav,unkommpliziert.
Er weiß schon wenns heißt spazieren gehen,und wedelt mit
dem Schwanzl wenn wir die festen Schuhe anziehen,denn dann fahren
wir auf die Hüttn,und da hat er Highlife.
Der ist so sauber mit sich selbst,sodaß wenn er auf der Hütte seine Notdurft verrichtet,
geht er von selbst unter dem Zaun durch und macht alles außerhalb des Hüttenareals.
Einfach genial. Da kommen alle guten Gene seiner Eltern hervor,und natürlich auch Deine
Fürsorge als er noch ein Baby war.Er wächst und wächst und wird schon ein richtiges Hunderl.
Die ganze Familie ist in Happy verliebt.
Wir freuen uns jeden Abend auf den nächsten Tag,was wir wieder mit ihm 
Lustiges erleben werden.
Happy bescherd uns allen viel Freude und Lebensqualität.
 Liebe Grüße! Happy Pepi und Happy Lili    

Hunter Henox of Golden Fields
 Hallo liebe Karin und Familie !
Uns und unserem Henox geht es prima! Ich weiß,das ich den besten Hund habe,den es gibt !
Zu Hause ist er sehr brav, auch in der Schule ist er vorbildhaft. Die Zeit mit dem kleinen Lauser vergeht soo schnell ! Egal ob im Einkaufszentrum, beim Frisör oder beim Kaffee trinken, er ist immer live dabei;-) und man spürt ihn kaum.
Seit 3 Wochen trainiere ich bei der Österreichischen Rettungshundebrigade mit! Für uns beide jedesmal ein tolles Erlebnis!  Bei der Nasenarbeit ist er wie ein großer unterwegs!
Mein Kleiner und Henox sind , entschuldige den Ausdruck, wie Arsch und Hose. Emanuel steht in der Früh nicht mehr vorher auf,  bevor ihn Henox geweckt hat. Da wird dann im Bett zuerst gekuschelt und dann erst steht er auf!
Am Dienstag war ich wieder beim Tierarzt. Alles Bestens! Sehr groß ist er für sein Alter! 
Will nochmals Danke sagen, für diesen tollen Freund,den ihr uns gegeben habt !
Liebe Grüße Philipp mit Familie und Henox.



Unsere nächsten , herzigen Golden Fields Goldwelpen sind im September 2012 .
geplant.
Bitte beachten sie Aktuell- Welpen -Welpenplanung unter www.goldwelpen.at
Liebevolle Golden Retriever Zucht Klaus und Karin Knabl in OÖ und Kärnten.
0043 / 676 / 9213093

Keine Kommentare:

Kommentar posten