Montag, 28. Mai 2012

Golden Retriever Goldwelpen Hündin" Elisca Eida of Golden Fields" bei Europasiegerschau in Köttingbrunn.

 
 
 
 
 
 
 
 
 


Die tüchtige Kathi erreichte mit ihrer wunderschönen Elisca Eida of Golden Fields bei der Europasiegerschau in Köttingbrunn ein V2 CAC bei den Hündinen.
Elisca und Kathi sind ganz stolz auf ihren schönen Pokal und das können sie auch wirklich sein !
Elisca ist die größte Freude ihrer ganzen Familie und lebt wie das bezaubernde Dornröschen in einem paradiesischem Garten. Auch in der Hundeschule sind Kathi und Elisca sehr fleißig unterwegs.
Wir haben festgestellt, das Elisca ihrer Mama Balea zum verwechseln ähnlich sieht.
Alle gratulieren euch von ganzem Herzen und wir freuen uns riesig mit euch ! Kathi danke für die extrem schönen Bilder,-ihr seid einfach super !!

  Am 28.5. 2012 schrieb uns Kathi .....
 Hallo liebe Karin !
Elisca ist einfach der ganze Stolz von uns und wir könnten uns ein Leben ohne ihr ganz und gar nicht mehr vorstellen. Jeder Tag mit ihr ist einfach ein Geschenk und ich bin immer traurig, wenn ich das Haus ohne sie verlassen muss. Jedoch ist es dann umso schöner, wenn ich zurückkomme und sie sich wahnsinnig freut mich wieder zu sehen, dass sie kaum weiß wie sie ihre Freude ausdrücken soll. Winseln, bellen, kuscheln gehören zum Begrüßungsritual immer dazu. Seit dem ersten Tag, wo wir sie bekommen haben, wurde sie zu einem Teil unserer Familie und das wird sie auch immer sein denn sie belegt einen meiner größten Plätze in meinem Herz.  Gefühle kann man nie so wirklich in Worte fassen, aber das trifft es so ungefähr .
Ganz liebe Grüße von Kathi und Familie.


 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl in OÖ und Kärnten
Tel 0043 / 676 / 9213093
Beachten sie Welpen Welpenplanung in unserem Tagebuch www.goldwelpen.at   

Keine Kommentare:

Kommentar posten