Dienstag, 15. Mai 2012

Golden Retriever " Happy Harvest of Golden Fields " - 5,5 Mon.- zu Besuch in Eberschwang

 
 
 
 
 
 
 

Heute hatten wir ganz lieben Besuch von Happy Pepi und Happy Lili mit ihrem Schatzi HAPPY von unserem H Wurf. Es war für uns eine riesen Freude alle wieder zu sehen und ich konnte gar nicht glauben wie groß Happy geworden ist. Ein wunderschöner Jungrüde und sowas von brav und herzig !
Happy Lili war ständig mit streicheln beschäftigt,-besonders unser Frauenliebling Dingo wollte Lili gar nicht mehr gehen lassen. Trotz Eismänner war heute ein wunderschöner,warmer Frühlingstag und die Blütenpracht im Garten gleicht echt dem Paradies. Pepi und Lili haben leider ihren getreuen Münsterländer Derrick mit 12.5 Jahren verloren und waren , bevor sie Happy bekamen , sehr ,sehr traurig.
Mit Happy ist wieder Freude in ihr Haus eingezogen und seither heißen sie nur mehr
Happy Pepi und Happy Lili. Weiterhin viel Glück mit Happy und danke für diesen schönen Tag !!!


Unsere nächsten Golden Retriever Babys planen wir im September 2012 .
Beachten sie Aktuell : Welpenplanung unter www.goldwelpen.at
Reservierungen für diesen Wurf nehmen wir gerne unter 0043 / 676 / 9213093 entgegen.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten