Montag, 5. Dezember 2011

Unsere herzigen Golden Retriever Babys wünschen einen schönen Nikolaus und Krampustag am 5.und 6.Dezember 2011














Nachdem das Warten auf den Nikolaus immer soo lange dauert, ist die ganze Belegschaft samt Uromi und Uropi schon eingeschlafen. Der kleine Krampus kann sich noch nicht entscheiden, wer wohl heuer der Schlimmste ist ?? und der Nikolaus hat gleich Spielies verteilt, weil ja sowieso jeder brav ist. Das kleine "Röschen" hat sich aber doch vorsichtshalber gleich in die Nikolausmütze gekuschelt,-sicher ist sicher !
Mama Darinka beeindruckt das alles überhaupt nicht ,-sie ist froh, wenn die Kleinen brav trinken und sie selbst die besten Köstlichkeiten bekommt.

Unsere ganze Golden Fields Familie wünscht einen schönen und lustigen Nikolaus und Krampustag.

Wenn sie einen kleinen Welpen Nikolaus oder Krampus als Familienmitglied zu sich nehmen möchten, freuen wir uns über ihre Anfrage.
Die Welpen sind ab 22. Jänner 2012 mit Int.Ahnenpässen, geimpft, gechipt, registriert, entwurmt und vom Tierarzt und Zuchtwart kontrolliert in ihr neues Zuhaus umzugsbereit.
tel.0043/676/9213093
Unter www.goldwelpen.at finden sie auch Informationen über
AKTUELL-WELPEN-WELPENPLANUNG
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten