Samstag, 3. Dezember 2011

Allerliebste Golden Retriever Welpen hell bis dunkelgold aus liebevoller Familienzucht -Wurfankündigung November 2011-1 Woche alt














Da in meiner jahrelangen Tätigkeit als Meisterschaftsfotografin die Festplatte unsere PC`s sowieso schon zu platzen droht, hatte ich mir bei diesem Wurf gedacht, das ein Fotoshooting pro Woche eigentlich genügen müsste. Falsch gedacht !
In Anbetracht dieser überaus putzigen Lebewesen ist dies jedoch für mich unmöglich,-im Gegenteil ich mache mehr Bilder denn jeh zuvor. Wer hat schon so schnell die Gelegenheit solche Schnuckelchen bei sich im Wohnzimmer als Models zu haben ?
Wir können wirklich glücklich sein !!

Die kleinen 3 Hündinen und 5 Rüden, werden von Tag zu Tag immer lieber und entwickeln sich einfach prächtig.
Ihr Pigment ist. wie bei Mama, schon seit der Geburt blindschwarz und ihre Farben wunderschön von hell bis dunkelgold.
Wir haben eine riesen Freude und sind so stolz auf Mama Darinka, die ihre Babys hervorragend versorgt.
Die Nagerl wurden bereits geschnitten , um Mamas Brüste zu schonen und bald werden die Welpen ihre Äuglein öffnen.

Wenn sie Interesse an einem dieser herzigen Goldwelpen haben,
melden sie sich bitte unter 0043 / 676 /9213093 .
Gerne beantworten wir ihre Fragen.

ABGABETERMIN der Welpen ist ab dem 22. Jänner 2012.
Besuchen sie auch unser Welpentagebuch unter www.goldwelpen.at
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar posten