Dienstag, 27. Januar 2015

Die lieben L Goldwelpen sind 5 Wochen,-Spass im Kindergarten !

Hurra wir haben endlich Schnee bekommen ! Unsere Hunde lieben Schnee und besonders lustig ist es, Klausis "fliegende" Handschuhe einzufangen.

Seit einer Woche sind unsere Welpen in den Winter-Kindergarten übersiedelt. Alle Türen zu Wohnzimmer und Küche sind offen und alle kleinen und großen Lieblinge leben mitten unter uns und mit uns. Für eine gute Sozialisierung ist das besonders wichtig.
Es auch wichtig, dass die Babys viele Menschen kennenlernen und man merkt schon wieder, wie unerschrocken und fröhlich alle sind. Nach und nach kommen uns alle Familien der Kleinen besuchen und die Hauptatraktion sind natürlich die überglücklichen Kinder. Kinder und Hündchen samt einer liebevollen Familie, ist einfach die perfekte Kombination und es freut uns, dass wir wieder so herzliche Welpeneltern gefunden haben! Wir bedanken uns bei allen für den lieben Besuch!
Die liebe Marie freut sich ja schon so auf ihr Hündchen Loucinda und zählt schon die Tage, bis sie Lou zu sich nach Hause holen kann.
Der herzigen Sophie schmeckt der Kuchen ausgezeichnet. Welpen spielen macht eben hungrig.
Hunger überall und immer wird fest gefüttert ,-ob Welpenfutter oder Muttermilch,-alles schmeckt einfach so lecker !
Lucky überlegt, ob er vor dem schlafen doch noch eine Runde spielen soll ?
Schon sichtlich satt und müde, nuckelt Loxley noch ein wenig an seinem Spieli..
...auch der herzige Luca wird sich bald zur Ruhe begeben...
...Lea fallen bald die Augen zu...
.....Lillion und Lotus träumen bereits.....
und auch Lenny träumt schon zufrieden dahin mit seinem satten Bäuchlein.

Sonntag, 25. Januar 2015

Unsere hübschen J Goldwelpen feiern Geburtstag 2 Jahre !

Janox of Golden Fields ist der absolute Liebling aller Kinder und das vierte " Kind " in der Familie. Außerdem ist der schöne Janox von Zeit zu Zeiit sehr erfolgreich auf Ausstellungen unterwegs.
Auch Jason of golden Fields ist Oberfamilienkuschler, überall mit unterwegs und der Kärntner Kinderstar.
Kinderstar und an Liebenswürdigkeit kaum zu übertreffen, ist wohl auch Jefferson of Golden Fields. Er ist mit der Familie immer und überall dabei und genießt auch die Urlaube am Meer.
Der edle Jackson of Golden Fields ist ein so braver Wandersbursch, Läufer und Berggeher.
Seine Familie wird bald ein Baby bekommen und wir drücken fest die Daumen für die bevorstehende Geburt !
Jeremie of Golden Fields kann schon ein Babylein, die kleine, putzige Lea in der Familie begrüßen. 
Auch ein adoptiertes Kätzchen hat vor kurzem ein wunderbares Zuhause und Jeremie als Freund in der Familie gefunden.
Jeany of Golden Fields ist eine sehr temperamentvolle, aber immer lieblicher und einfühlsamer werdende Familienhündin geworden. Sie ist der Liebling von Frauli Conny.
Juna of Golden Fields ist immer lustig und gut drauf. Sie liebt Bewegung,wandern und sporteln, kann aber auch ganz brav und ruhig sein.Wir gratulieren der schöne Juna auch ganz herzlich zum CAC -Anwartschaft auf der Nat. Championat bei der Kontintalsiegerschau.
Jolyne of Golden Fields ist sehr intelligent, eine Sportskanone, Sprunghund sozusagen,- Känguruh im wahrsten Sinne des Wortes. Weiters zählen bergsteigen, sogar klettern und auch fischen zu ihren Leidenschaften. Kurzum ein Alrounder durch und durch und alsoluter Liebling von Herrli Roman.

Unsere J und G Goldwelpen können zusammen feiern, denn beide Würfe sind am 26. Jänner nur 2 Jahre auseinander geboren. Wir gratulieren unseren einstigen Babyhundis ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen allen weiterhin viel Gesundheit und ein wunderbarens Leben !

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl
0043 /676/9213093
AKTUELL Welpenplanung

Happy Birthday liebe G Goldwelpen 4 Jahre!

Gillon of Golden Fields ist ein ganz kuscheliger,gutmütiger Teddybär und Kinderhund
 im schönen Kärnten.
Garwin of Golden Fields ist ein einfühlsamer, geprüfter Therapiehund, der mit Frauli Martina vielen Menschen Freude bereitet. Danke für eure tolle Arbeit!
Geron of Golden Fields ist ein wunderschöner,lustiger Kinder und Familienbegleiter.
Genox of Golden Fields ist ein stolzer,temperamentvoller und sehr aufmerksamer Rüde mit tollen Anlagen. Wir gratulieren zu den einwandfreien ,guten Röntgen und Gesundheitsbefunden und zur bestandenen Zuchttauglichkeit. Wir werden Genox in Kürze noch genauer vorstellen. 
Gordon of Golden Fields ist ein zarter, ganz liebevoller und sehr lustiger Kerl, der große Freude mit seinen 2 Häschen hat! Gordon ist von klein auf mit Herrli und Frauli auch fest auf Reisen unterwegs und kann von sich behaupten, schon viel erlebt und gesehen zu haben.
Besonders freut es uns, dass wir auch diesmal von Gandalf of golden Fields ein Geburtstagsbild bekommen haben. Gandalf ist der ganze Stolz einer Wiener Familie mit 4 Kindern als Freunde.
Gertie Girl of Golden Fields hat das schönste, glücklichste Leben auf einem vorbildlichem Biobauernhof mit Wiesen und Felder so weit das Auge reicht, samt eigenem Bach und 5 herzigen Kindern als Freunde.
 Glenna of Golden Fields ist das größte Glück ihrer Familie mit 2 Mädchen, 
die Glenna liebevoll umsorgen. 

Wieder haben wir Geburtstagskinder und wir gratulieren herzlich und wünschen unseren Goldwelpen  alles Gute und ihren Familien viel Spass mit ihren Kuschlern !
Unsere schönen G Goldwelpen sind 4 Jahre und sie sind wirklich brave und treue Freunde ihrer Familien.
Weiterhin viel Glück und Gesundheit und Happy Birthday euch allen!


Liebevolle Golden Retriever Familienzucht Klaus und Karin Knabl
0043 /676/9213093
AKTUELL Welpenplanung