Montag, 2. April 2018

Golden Fields Golden Retriever Zuchthündin LUXY in Pension.

Lange waren wir auf der Suche nach einer jungen, dunklen Zuchthündin. Das Schicksal hat uns zu LUXY geführt und sie war vom ersten Tag an einfach unser "Mäderl". Von der ersten Minute an, hat sie sich wohl bei uns gefühlt und wurde von unseren Hunden, als auch von Kater Fauchi sofort liebevoll aufgenommen. Luxy ist dermaßen verschmust und sie liebt Kinder und schmusen einfach über alles! Sie ist ein super Apportierhund und immer lustig, ein richtiger kleiner Kasperle! Mittlerweile ist LUXY aus unserer Familie nicht mehr wegzudenken und wir sind sehr dankbar, dass sie bei uns ist!Luxy hat uns wunderbare Welpen geschenkt, ist mittlerweile, wie alle Hunde ab 6 Jahren in Pension bei uns und darf als lustige Omi bei der Babyaufzucht mithelfen.
LUXY kann erstklassige Untersuchungsergebnisse nachweisen. HD A frei, ED frei, OCD Ellbogen und Schultern und Patella frei,-Augenuntersuchung ECVO alles frei, Gonio frei, GR_PRA1 Gen. N/N frei, GR_PRA2 Gen. N/N frei, PRCD-PRA N/N frei,Ichthyose Gen. N/N frei, Muskeldystrophie Genotyp weibl. X (N)X(N)Genotyp männl. X(N)Y frei (alles reinerbig laut Befund Laboklin), Herzbefund und Blutbefund alles bestens und frei,-vollzahniges korrektes Scherengebiss. Formwert: V1 CACIB Deutschlandsieger.
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
 Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen