Dienstag, 24. April 2018

Wurfplanung 2018! Wir erwarten Ende Mai erstklassige Golden Retriever Welpen von Luxy und Henry

Mit großer Freude können wir mitteilen, dass unsere hübsche Kuscheldame Luxy trächtig ist . Wir freuen uns riesig, dass wir Ende Mai wieder einmal Babys bei uns aufziehen dürfen!
Luxy ist ein so fröhlicher, arbeitsfreudiger und einfach extrem verschmuster Hund und wir sind sehr dankbar, dass Luxy mit uns ihr Leben teilt und genießt.Wir wünschen Luxy eine problemlose Geburt und Babyaufzucht und freuen uns, wenn mit vereinten Kräften wieder alles gut geht.Wir stehen unserem Liebling natürlich wieder Tag und Nacht mit Hilfe zur Seite!
Luxy kann einwandfreie, beste, alles reinerbige Befunde vorweisen: 
Luxy mit ihren ersten Kindern vom N Wurf. Sie ist eine hervorragende, liebevolle Mutti!
Unsere Welpen leben, von der ersten Minute ihrer Geburt, ständig unter uns in Haus und Garten und werden liebevoll auf ihr zukünftiges Leben bei den neuen Familien vorbereitet. Wir nehmen uns sehr viel Zeit um die kleinen Lebewesen bestens zu sozialisieren.
 Zufriedene Welpenbesitzer bestätigen uns das immer wieder.
Unsere Hundebabys werden ab der 9. Woche, -mit sehr viel Informationen, -3x entwurmt,-geimpft,-gechipt,-registriert,-von Tierarzt und Zuchtwart kontrolliert und mit Int .Ahnentafeln ausgestattet, an ihre neuen Familien weitergegeben. Noch nach Jahren sind wir mit unseren Welpenbesitzern in bester Verbindung und stehen allen Familien jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und beraten sie bezüglich Futter,-Pflege,-Gesundheits,-und Erziehungsfragen.
Luxy ist ein absolut liebevoller, freundlicher Kinderhund! Ein echtes Goldstück eben!
Luxy mit ihren Freunden und Familienmitgliedern Balea 11, Lissy 7, und Montana 2 Jahre.
Natürlich darf Luxyfreud Fauchi (fast 16 Jahre) auch nicht fehlen.
Papa unsere kommenden Welpen ist der wunderschöne, auch dunkle Henry vom Gälmacker .
Henry ist absolut gutmütig , geduldig und verschmust und hat kurzum ein traumhaftes Wesen.  Henry kann beste Untersuchungsbefunde von Hüften, Ellbogen und Augen vorweisen.
Bei allen untersuchten Gen. Testen ist Henry wie auch Luxy, absolut reinerbig und somit können nur gesunde Gene an die Kinder weitergegeben werden. Danke liebe Renate, dass wir zu Henry kommen konnten, so liebevoll aufgenommen wurden und natürlich für deine Bemühungen !
Lesen sie mehr über Henry auf seiner HP www.goldenretriever-vom-gaelmacker.de

Unsere nächste WURFPLANUNG ist im Herbst 2018 mit Montana
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093

Keine Kommentare:

Kommentar posten