Mittwoch, 8. März 2023

Unsere lustige Golden Retriever Hündin Luxy ist 8 Jahre ! Happy Birthday!

 
  
  
Jetzt ist unsere Luxy Maus auch schon 8 Jahre und sie ist nach Jahren jetzt auch schon eine Seniorin. Trotzdem merkt man ihr das, bis auf ein kleines graues Bärtchen niemals an!
 Nach wie vor ist sie voll agil und fit und sie bleibt anscheinend immer ein "Kasperle"!
Sie rennt und springt in voller Kondition und arbeiten und apportieren ist nach wie vor ihre absolute Leidenschaft! Natürlich bereiten ihr auch Purzelbäume, Kopfstände und spielen und toben mit ihren Freunden große Freude. Im Haus ist sie aber, nach dem Austoben ganz ruhig und brav und sie liebt schlafen und dösen mit unseren anderen zwei alten Damen Lissy 12 und Balea 16 Jahre. Liebe Luxy bleib noch lange unsere fidele Arbeiterin und Kuschlerin und alles Gute zum Geburtstag von deiner ganzen Familie du flotte Biene!
 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com  
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen