Freitag, 24. März 2023

Die wunderschönen K Goldwelpen von Lissy und Hanuk sind 9 Jahre! Alles Gute zum Geburtstag!

Hallo Karin und Klaus! 9 Jahre find ich eigentlich schon a bisl traurig,die Zeit verfliegt zu schnell!
 Hab noch viel vor mit den beiden Jungs. Muss die ja verwöhnen und unser Herbst Urlaub wird der Wahnsinn.Unsere Tour geht über 4 Länder und über Portugal dann wieder nach Hause. Wir werden wohl ganz schön lange unterwegs sein. Da brauchen wir 2 fitte Jungs. Aber unser Kogan-Moritz ist – ohne es zu verunken – mit 9 ja noch voll fit.Wir sind ja eigentlich jeden Tag irgendwo in den Bergen unterwegs. Liebe Grüße von Johanna und Gerhard mit "Kogan of Golden Fields"und "Picasso of Golden Fields"
 

 Liebe Karin, mein herzliches Beileid zum Tod deiner Mutter. Auch wenn man den Tod als Erlösung ansehen kann, so bleibt doch die Mama die Mama. Ich finde dieser Abschied ist besonders schwer!
 Kollin geht es gut, wir sind froh, dass er sich so gut von der Kastration erholt hat. Leider mußten wir uns zum Jahresende von einem unserer Kätzchen trennen und Kollin ist mit dem anderen Kätzchen nun um so mehr zusammen gewachsen. Er ist einfach so ein toller Hund! Danke, dass du uns damals „bevorzugt“ hast. Eure Hundefamilie ist ja auch sowas von unglaublich, sie schauen alle noch sooo jung aus.Wir wünschen Euch nun ein schönes Frühjahr, wenn die Tage länger werden geht alles wieder aufwärts. Mit ganz herzlichen Grüßen Dagmar und "Kollin of Golden Fields".
 Liebe Karin !Im Anhang schick ich dir Bilder von meinem Kumba-Schatz.
Wie du sagst, 9 Jahre, das ist gar nicht zu fassen. Jeder Moment mit Kumba ist so wertvoll! Mit Worten kann man die Liebe zu einem Hund gar nicht beschreiben. Ganz liebe Grüße von Saskia und 
 "Kumba of Golden Fields".
  
Hallo Karin ! Es geht uns gut! Es ist viel Leben im Haus, ich arbeite immer wieder und halte Fortbildungen über Demenz usw. in Krankenhäusern und Pflegeheimen, wir haben sehr oft die Enkelkinder bei uns … mehrmals die Woche und mittendrinnen ist uinser "Keanu of Golden Fields" Balou. Mein Mann geht mit ihm spazieren, was beiden gut tut. Balu ist ein wunderbares Familienmitglied.Wenn es ihm zu viel wird, zieht er sich zurück. Ganz liebe Grüße Margit
"Kayo of Golden Fields" ist noch immer der treueste Freund und das
 ein und alles von seinem sehbehinderten Frauli Pauline. 

 Seit ihrem ersten Lebensjahr ist "Kimberly of Golden Fields" mit ihrer Familie treuer Feriengast bei uns am schönen Keutschachersee. Sie kennt sich überall aus und Keutschach ist schon ihr zweites Zuhause geworden.

Wir wünschen allen braven K Goldwelpen einen schönen Geburtstag und ihren Familien weiterhin ganz viel Freude mit ihren Lieblingen.

 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com  
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen