Donnerstag, 26. Januar 2023

Die lieben G Goldwelpen sind 12 Jahre! Happy Birthday!


 
Liebe Karin! Unser zweiter Sonnenschein, hat heuer im Februar das Licht der Welt erblickt und Garwin ist wieder ein sehr geduldiger Bruder mit dem kleinen Mann. Es geht jetzt schon manchmal ziemlich wild und laut bei uns zu. Garwins Vorteil ist, dass er schon schlecht hört.  Manchmal wünsche ich mir das auch. Bilder sagen mehr als tausend Worte sagt man. Da siehst du wie liebevoll und geduldig Garwin mit den Jungs ist. Der Große, kuschelt sich manchmal, früh morgens, zu Garwin dazu oder liest ihm ein Buch vor. Und der Kleine liebt Bälle und Stofftiere, und findet es lustig, Garwin einen Ball zu werfen oder ihm ein Stofftier wegzunehmen. Was aber das aller aller lustigste Spiel ist, den Kindern die Jause aus der Hand ziehen, während sie weglaufen oder sich vom Tisch füttern zu lassen. Ich sags dir jeden Tag ein Kampf. Die halten ja alle zusammen, diese Lauser. So gibt es beim Essen mal, ein wildes aussortieren. Kein Hund in der Nähe des Esstisches, wie soll das auch mit der Diät klappen, wenn immer freudig unter dem Tisch mit den Essen gewachtelt wird? Ein Chaoshaufen sag ich dir, aber ein Lustiger.   Garwin schwimmt seit heuer nicht mehr, er bevorzugt es, zu plantschen. Im Sommer geht er in seinem lieblings Teich zum *kneipen* Der Tierarzt ist natürlich sehr froh darüber, weil das ja gut für die Muskulatur ist. Und momentan haben wir Glück, denn dieser Teich ist im Winter ein Wellnesstümpel, warm und dampft, also bei uns in Kärnten gibt es Wellness im Winter für den Hund. Am 24.12. hat Garwin mal eine ausgiebige Wellnesseinheit genossen, bevor das Christkind ein neues orthopädisches Bett gebracht hat. Kann ich nur jedem empfehlen, gerade für unsere Senioren.   
Wir wünschen euch aus tiefsten Herzen - eine schönen Jahreswechsel und viel Gesundheit auch für das kommende Jahr für alle Vier und Zweibeiner. Liebe Grüße, Martina und "Garwin of Golden Fields"
 
Liebe Karin,lieber Klaus! Unser schöner "Gandalf of Golden Fields" ist nun mittlerweile 12 Jahre bei uns und es gab keine Sekunde an der wir es uns anders gewünscht hätten. Er bringt uns tagtäglich so unglaublich viel Freude ins Haus, dass wir uns nichts besseres vorstellen könnten. Bis ins Seniorenalter hinein hat er sich unglaublich gut gehalten und tollt nach wie vor wie ein junger Hund im Garten herum und liebt es die Natur auf ausgefallenen Spaziergängen zu erkunden. Seit gut 5 Jahren wohnt er bei meinem Bruder und mir gemeinsam in einer Buben WG und genießt all die Vorzüge die eine solche mit sich bringt. Er begleitet uns auf Kletterausflüge, haben wir Besuch bekommt er noch mehr Streicheleinheiten als sonst, bei Fernsehabenden hat er einen Stammplatz auf der Couch und und und. Gandalf ist wirklich ein vielgeliebtes Familienmitglied von dem wir nicht genug bekommen können, weshalb es umso schöner ist, dass wir dank euch den kleinen Taran für Gandalf bei uns aufnehmen durften. Die ganze Familie, aber besonders mein Bruder und ich sind euch unglaublich dankbar für die schönen Erinnerungen die ihr uns bisher beschert habt.Ganz liebe Grüße aus Wien von Beni, Fabi, Gandalf und Taran
 
Liebe Karin, ich wünsche Dir und deiner Familie frohe Weihnachten. Im Sommer hat unser "Gordon of Golden Fields" Jasper einen neuen Freund bekommen und es war die richtige Entscheidung; beide sind sehr happy! Natürlich ist Jasper nicht mehr der Jüngste aber es tut ihm gut Gesellschaft zu haben. Dukie hat sich gut eingelebt und ist voller Tatendrang.  Ich wünsche  euch erholsame Feiertage, Gesundheit und viel Energie für 2023 Joy
 Liebe Karin mit Familie! Wir schicken euch liebe Grüße von unserer "Gertie Girl of Golden Fields"! Die Zeit vergeht so schnell und unser Schatz ist jetzt schon 12 Jahre alt. Wir sind unendlich froh, dass wir Gertie haben! Obwohl sie inzwischen so manche Dinge etwas gemütlicher angeht, ist sie zum Glück noch immer fit! Viele liebe Grüße von Martina mit Familie
 
Alles Gute zum Geburtstag den lieben G Goldwelpen und weiterhin viel Freude in der Familie!

 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com  
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen