Donnerstag, 26. Januar 2023

Baleas J Goldwelpen sind 10 Jahre ! Alles Gute zum runden Geburtstag!

Hallo Karin, wir schicken euch liebe Grüße von uns und unserem "Jackson of Golden Fields" Mex! Mex geht es sehr gut. Er ist unser treuer Begleiter egal bei welchem Abenteuer. Wir haben ihn so gern bei unseren Ausflügen dabei. Er spielt nach wie vor auch gern und man sieht ihm seine Jahre nicht an. Morgens begrüßt er unsere Mäuse, wenn sie die Treppe runter sausen. Er hat jetzt angefangen im Kinderzimmer zu schlafen, wenn es draußen stürmisch ist. Er passt halt auf seine Mädels auf. Liebe Grüße Veronika und Familie
 
Hallo liebe Karin ! Liebling "Jefferson of Golden Fields" und uns geht es sehr gut! Er war natürlich beim Schifahren dabei, wo er immer brav ein paar Stunden am Zimmer liegt, bevor er dann am Nachmittag seinen längeren Spaziergang bekommt. Er ist so brav und schläft dann die ganze Zeit. Letzten Sommer waren wir wieder wandern im Gasteiner Tal und in Osttirol. Da kommt er ungefähr noch jeden zweiten Tag mit und geht sicher noch 10 Kilometer. Dann braucht er aber einen Tag Pause.Ich habe das Gefühl, dass er immer noch genauso weit wie früher gehen kann, aber eben dazwischen mal einen Tag Pause braucht. Er spielt noch immer mit seinen alten und neuen Freunden und dreht dann seine lustigen Pirouetten beim Spielen, was ich noch bei keinem anderen Hund gesehen habe. Ich passe dann aber mittlerweile schon etwas auf, weil jüngere Hunde manchmal etwas wild sind. Oft läuft er noch genauso schnell wie in jungen Jahren und hat seinen Spaß dabei und ich natürlich auch. Er geht aber alles schon etwas gemütlicher an, so wie wir auch. Wir freuen uns jeden Tag unzählige Male über ihn. Wenn er süß an seinem Lieblingsplatz vor der Terrassentür schläft, wenn er einen begrüßt, wenn man vom Einkaufen oder Arbeit heimkommt, einfach dass er da ist. Wir wünschen uns, dass es ihm gesundheitlich noch lange gut geht. Alles Liebe Sabine, Andi und Jeffy
 
Hi Karin, dieses Jahr war durch einen Absturz mit schweren Verletzungen von Sorgen begleitet. Alles ist wieder wie vorher, aber das waren keine schönen Wochen für uns beide. Dann mussten wir im März auch noch Chillis „ Bruder“ Maincoonkater Gandi über die Regenbogenbrücke gehen lassen.Jedoch waren auch viele schöne Bergtage- Angeltage- Reitturnier und Trainingstage dabei. Meine "Jouline of Golden Fields" Chilli, ist nach wie vor ein Allrounder. Man kann sie überallhin mitnehmen, und sie fällt wenn überhaupt, nur positiv auf. Meine Pferde lieben sie! Mit Rolex spielt sie in der Halle oft fangen, lässt sich von ihm jagen.Ich genieße jede Sekunde/Minute/Stunde mit ihr! Fischen- Pilze- Berge- ich kann nicht sagen bei was sie weniger begeistert ist. Allen Geschwistern wünschen wir ein gesundes, langes und glückliches Leben Mit lieben Grüßen aus Murnau Roman und Chilli

 Hallo Karin, Hallo Klaus! Es freut mich so, dass es bei euch noch immer mal Nachwuchs gibt. Ich bin immer von Zeit zu Zeit auf eurer Homepage und es freue mich zu sehen, dass es jeden gut geht. 
Die Zeit vergeht so schnell und unsere Lieblinge kommen in die Jahre. Janox geht es ausgezeichnet - er bekommt jetzt wie von dir geraten CarniViton und es gibt keine Beschwerlichkeit mit steifen Gelenken. Wie ein Jungspund. Auch wir haben wieder Zuwachs bekommen. Timo ist im Oktober zu uns gezogen und jetzt sind wir komplett. Wir wünschen allen J-Welpen und jetzt J-Jubiläumsgoldies einen wunderschönen 10.Geburtstag, noch viele schöne gesunde Jahre!! Wir hören uns wieder! Liebe Grüsse aus dem Burgenland "Janox of Golden Fields" mit Petra, Roman, David, Daniel und Julia
 

Hallo Karin, hier ein paar Bilder vom unserem geduldigen "Jason of Golden Fields".Er ist so ein guter Papi für die kleine, freche Amy. Die zwei sind ein Herz und eine Seele! Uns und den Hunden geht es gut, ich hoffe euch auch. Liebe Geburtstagsgrüße von Andrea und Familie
 
"Jeany of Golden Fields" und ihr Katerle Moritz sind im schönen Saarland zu Hause.
Nach wie vor sind die zwei wie Bruder und Schwester und unzertrennliche Freunde.
Liebe Grüße von Conny und Jürgen samt Kuschelbären
 
Wir wünschen den 10er Jubilaren alles Gute zum Geburtstag und 
weiterhin viel Freude und Gesundheit!
 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com  
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen