Mittwoch, 6. Juli 2022

Luxys und Malcolms Golden Retriever Goldwelpen sind 2 Jahre!

 Liebe Karin, lieber Klaus! Es ist kaum zu glauben, dass unsere "Raggedy Ann of Golden Fields"Abby bereits zwei Jahre ist! Wir haben so viel Freude mit ihr und sind überglücklich und dankbar sie in unserer Mitte zu haben. Jeder von uns kann sich glücklich schätzen einen Goldwelpen von euch zu besitzen. Es vergeht kein Tag, an dem sie uns nicht zum Lachen bringt. Und jeder Tag mit ihr ist ein Geschenk für uns. Abby ist soooo eine brave, freundliche, zurückhaltende und anhängliche Hündin. Sie liebt es zu apportieren, findet Suchspiele toll, schwimmt mit Begeisterung, und spielt unheimlich gerne mit unseren Enkerln.Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Zeit mit euch in Kärnten.Ganz liebe Grüße aus der Steiermark von der ganzen Familie!
 
 Hallo Karin und Klaus! Und wieder ist ein Jahr vergangen mit unserem lieben Familienmitglied "Raphael of Golden Fields" Balou! Balou ist ein tolles Familienmitglied und wir können uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Liebe Grüße Sabine mit Familie und Balou
 
 
Hallo Karin und Klaus! Unsere allerliebste Sally "Reilly Maggie of Golden Fields"wird nun 2 Jahre alt und noch immer ist sie der Stolz der ganzen Familie. Sie ist der beste Hund für unsere Familie – ja der beste Hund und Begleiter, den wir uns nur vorstellen können. Sally hat sich zu einem richtig prächtigen, frohen und munteren Junghund entwickelt. Jeden Tag aufs Neue schenkt sie uns große Freude und bereichert unsere Familie einfach nur damit, dass sie bei uns ist.Nach wir vor verspielt und aufgeweckt tollt sie seit Anfang an mit den Kindern und uns herum. Und unser Fischteich im Garten lässt Sally keine Ruhe. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist es die Fische zu beobachten und ihnen das Futter wegzuschnappen. Auch der tägliche Besuch zu ihren Hundefreunden Balu und Inka machen ihr viel Spaß. Es wird gespielt, herumgetollt und geschmeichelt.Aber die größte Freude hat Sally, wenn wir alle miteinander zuhause sind oder mit ihr einen Ausflug machen oder einfach nur unsere Runde spazieren gehen. Egal wohin wir auch gehen oder fahren, Sally ist immer mit dabei.Aber ein großer Dank geht auch an dich, unsere Züchterin Karin, da du uns nach wie vor immer mit gutem Rat zur Seite steht und sich schon eine sehr nette Freundschaft entwickelt hat. Liebe Grüße Esther mit Familie
 
 Hallo liebe Karin! 2 Jahre begleitet uns das Lunchen jetzt schon in allen erdenklichen Lebenslagen und es ist immer eine riesen Freude sie dabei zu haben. Sie ist so eine treue entzückende Seele und für alle Abenteuer bereit. Als neugierige Kundschafterin streift sie frei (weil sie wirklich abrufbar ist) und immer vorne voran mit uns durch die Wälder, Wiesen und Felder. Das liebt sie! Unwiderstehlich aber ist jede Form von Schlamm, Pfützen und Wasser. Sie kann unglaublich gut schwimmen. Mit Herrli und Frauli in Kärnten baden zu gehen , das ist immer ein Genuss.Alle lieben das Lunchen, auch Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Vom ersten Tag an war sie in meiner Arbeit mit viel Einfühlungsvermögen dabei und ist ein richtiger Therapiehund geworden. Alles Liebe euch und noch viele weitere so tolle Hunde.Ulli und Peter mit Luna "Roxanne of Golden Fields"
 
 
   Hi Karin, bei uns alles bestens….. hoffe, bei euch auch? Hier ein paar Fotos. Unsere "Rose Dolly of Golden Fields" Sissi ist mittlerweile eine richtige Wasserratte! Wo immer sie reindarf – ab ins kühle Nass. Sie ist immer noch total verschmust und liebebedürftig, aber gleichzeitig auch etwas eifersüchtig auf Bella. Sie liebt Auto fahren, ist dabei komplett entspannt, Hauptsache, sie darf mit dabei sein. Aktuell ist sie mit der ganzen Familie in Italien am Strand, gemeinsam mit Bella genießt sie jede Minute Strandleben. Liebe Grüße Klaus und Familie mit Sissi und Bella

Hallo liebe Familie Knabl ! Nun feiert unser "Rembrandt of Golden Fields" Duke seinen 2 Geburtstag. Zu diesem Anlass, möchten wir euch ein paar Zeilen über seine weitere Entwicklung übermitteln. Duke ist zu einem sehr schönen und folgsamen jungen Hund herangewachsen.Das Training am Hundeplatz macht ihm großen Spass. Das Schwimmen ist aber absolut seine Lieblingsbeschäftigung! Am Abend ruht er sich auf der Couch seines Herrchens ein bisschen aus, bis er danach in seinem Körbchen seinen Schlaf findet. Im August fahren wir wieder ans Meer, wo wir in einem klimatisierten Haus wohnen. Duke liebt das Meer, das Salzwasser macht ihm gar nichts aus. Liebe Karin wir danken dir, dass du für uns den Duke ausgesucht hast. Er liebt uns, und wir lieben ihn. Liebe Grüße an euch alle, vor allem an Luxy Mama, von ihrem Sohn Duke!
Hallo Karin! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Unsere Lucy ist schon zwei Jahre alt. Aus unserer Familie ist sie nicht mehr wegzudenken. Lucy ist eine verspielte Hündin die gerne im Garten ist und immer wieder den Ball geschmissen haben möchte. Wasser mag sie nicht so gern, egal ob es spritzt oder nur im Pool ist - sie schaut es lieber aus der Weite an. Sie kuschelt unheimlich gern mit uns auf der Couch oder schaut ob bei den Kindern nicht etwas zum Essen runterfällt. Wir lieben unsere Lucy sehr und wünschen allen Geschwistern einen schönen zweiten Geburtstag. Liebe Grüße Corinna mit  Lucy-"Rhianna of Golden Fields"
Liebe Karin! Wir können es gar nicht in Worte fassen, wie dankbar wir euch sind für diesen wunderbaren Hund sind. Unser "Rubens of Golden Fields" Pino ist immer mit uns mit, egal ob Wandern oder Winterurlaub. Wir kommen gerade aus der Toskana, er war natürlich mit dabei, es ist alles kein Problem, Hauptsache er kann bei uns sein, wir genießen jede Minute gemeinsam und haben viel Spaß zusammen. Alles Gute an Pinos Geschwister und ein Danke an Mama Luxy. Liebe Grüße aus Wien Sylvia, Gottfried und Pino  
 
 Amy, unsere „Ruby of Golden Fields“ ist nicht nur eine Bereicherung für unsere Familie, sondern auch für alle unsere Nachbarn. Trifft sie jemanden, ist sie kaum zu halten. Also, eine extreme freundliche und quietschfidele Frohnatur. Sie ist bei allem mit dabei und fühlt sich bei uns in Stammersdorf hundewohl. Am Abend, bevor sie hundemüde umfällt, muss sie sich bei ihrem Frauchen und Herrchen verabschieden. Dies geschieht mittels Schnauze auf die Matratze und dann eine Streicheleinheit und erst wenn wir sagen: "Gute Nacht Amy und schlaf gut!", lässt sie sich auf eine Seite des Bettes plumpsen. Alles in allem, ist sie aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. So wie sie uns liebt, lieben auch wir sie. Liebe Grüße von Johannes, Renate und Amy
 
Unsere überaus entzückende und liebevolle "Roxy Music of Golden Fields"bereitet uns so viel Freude und es ist einfach eine Wonne für uns alle, dass sie bei uns geblieben ist! Wenn ich mich auf das Sofo zum Rasten begebe, legt sie sich sofort zu mir, legt den Kopf auf meine Brust, horcht auf mein Herz und schläft dort ein. Sie folgt mir überall mit hin. Wir lieben unser Herzblatt Roxy und wir alle wünschen ihr und allen Geschwistern alles Gute zum Geburtstag! Alles Liebe Karin, Klaus und Kai samt Mama Luxy, Papa Malcolm und unseren Goldie Damen. 
 

  Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten

0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com 
www.goldwelpen.at 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen