Mittwoch, 26. Januar 2022

Happy Birthday den liebe G Goldwelpen Jubilaren 11 Jahre!

 Hallo liebe Karin! Das letzte Jahr war etwas durchwachsen, aber im großen und ganzen, trotz Pandemie, ein sehr schönes Jahr für uns. Wir haben das Beste draus gemacht und die Familienzeit genossen. Garwin geht es eigentlich ganz gut. Mal ist es nach seiner Verletzung besser, mal ist es schlechter, hier und da zwackt und zwickt es. Er möchte keine großen Runden mehr gehen und tobt auch nicht mehr so wild mit anderen Hunden herum. Er ist schon ein Senior und wird auch an seine Bedürfnisse angepasst, so behandelt. Er darf Opa sein, auch wenn er etwas stur wird und jetzt auch schon die Wege die er gehen will bestimmen möchte. Geht man nicht den gewünschten Weg, bleibt er einfach stehen und geht nicht weiter, haha!  Garwin ist so gut es geht, noch nach wie vor immer mit dabei, egal ob Spielplatz, Kaffee trinken, einkaufen usw. Er genießt aber auch immer mehr seine Momente, wo er sich zurückzieht und schläft und schnarcht! Aber genau das liebe ich, ich habe echt schon Angst, ihn irgendwann nicht mehr so schnarchen zu hören.
Liebe Grüße, Martina und "Garwin of Golden Fields"
 
Liebe Karin! Im Anhang ein paar Eindrücke von unserer lieben "Glenna of Golden Fields"zur Auswahl. Glenna ist zum Glück ganz gesund und auch unternehmungslustig.Wir sind froh, dass es ihr so gut geht und freuen uns auf weitere schöne Jahre mit ihr. Ganz liebe Grüße an euch alle, Gitti und Karli
 Liebe Karin! Hier die neuesten Fotosvon unserem lieben"Gandalf of Golden Fields".Bei uns ist alles gut -die Familie ist gesund und alle drei Kinder im Prüfungsstress! 
Annalena wurde für die Universität in Maastricht aufgenommen, Beni hat eine Studenten Assistenten Stelle auf der juristischen Uni erhalten und Fabi bereitet sich auf eine große Prüfung vor. Alfi arbeitete viel- ich fahre auf Reha….Gandi tollt im Schnee, genießt seine täglichen Ausflüge und hat eine neue Freundin- den Hund von Benis Freundin- genannt Mabel. Die beiden mögen sich sehr und haben viel Spaß miteinander. Hoffentlich geht es euch auch gut!!Viele Bussi‘s von uns  allen! Christine
  
 
Liebe Karin, lieber Klaus, lieber Kai! Anbei ein paar Fotos vom unserem "Gordon of Golden Fields" Jasper. Wir hatten heuer ein paar "Stolpersteine",eine Ohrverletzung die aber mit Hilfe von Tierarzt sehr gut bewältigt worden ist. Alles ist wieder in Ordnung und wir starten gut ins Neue Jahr. Wir wünschen euch für 2022 viele Glücksmomente und Gesundheit. Liebe Grüße Jasper und Joy
Liebe Karin und Familie! Wir wünschen euch ein Jahr voll Freude Zufriedenheit und vor allem Gesundheit. Unsere "Gertie Girl of Golden Fields" ist mit ihren 11 Jahren noch immer fit, und wir sind sehr froh,  dass wir sie haben! Viele Grüße von Martina mit Familie
 

Hallo aus Kärnten,-ich hoffe es geht euch gut und ihr seid alle gesund. Das mit eurem Fauchi tut mir sehr leid.Unser "Gillon of Golden Fields" Timmi hat zum Glück noch seine Katzen-Partnerin. Uns geht es zum Glück sehr gut und wir sind bis jetzt auch gut durch die Coronazeit gekommen. Timmi ist nach wie vor gesund und fit. Er geht täglich seine Spazierrunden und genießt im Moment den Schnee. Er liebt Schnee und wir lieben unseren Timmi, er ist einfach eine treue und gute Seele!!! Liebe Grüße aus Kärnten und auch ein Happy Birthday an die Geschwisterhunde! Sandra und Familie

Allen G Goldwelpen Oldies wünschen wir weiterhin alles Liebe und Gute mit viel Gesundheit und Freude. Alles Gute zum Geburtstag!
 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com 
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen