Mittwoch, 26. Januar 2022

Baleas J Goldwelpen sind 9 Jahre ! Alles Gute zum Geburtstag!

 Hallo Karin! Wir wünschen euch auch recht frohe Weihnachten. Anbei Fotos von unserem "Jackson of Golden Fields" Max. Unser Max ist top fit! Er begleitet uns bei beinahe jedem Ausflug, Bergtouren, Schitouren, Ausritte,... und ist der beste Freund unserer Mädchen. Man sieht ihm seine Jahre auch noch gar nicht an. Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns bereits auf die Geburtstags Fotos. Liebe Grüße Veronika und Familie 

 Liebe Karin! Hier ein paar Fotos von unserem Goldstück! Unser "Jason of Golden Fields" ist so ein herzensguter Kinderhund und wir haben die größte Freude ihn bei uns zu haben. Er ist so vorsichtig mit unserer kleinen Chihuahua Hündin Amy, welche die "Hosen" von den zweien an hat. Jason lässt sich  von ihr einfach alles gefallen und er würde es sogar erlauben, dass sie sein Futter wegfrisst. Natürlich lassen wir das nicht gelten. Die zwei lieben sich sehr und haben viel Spass zusammen! Alles Gute an alle Geschwister mit lieben Grüßen..Andrea, Christian unsere Jungs, Jason und Amy

Hallo Karin…Meiner "Jouline of Golden Fields"-Chilli geht es prächtig! Leider mussten wir ihren lieben Katzenfreund verabschieden. 12,5 Jahre für einen Maincoon Kater war eh sehr gut. Pferde / Turniere … fischen … Schwammerl suchen …. Berge… sie ist immer voll dabei. Wir treffen die Pepper mit Lena und sind sonst auch sehr viel unterwegs. Viele Grüsse und ein gutes neues Jahr von Roman mit Chilli
Liebe Karin, lieber Klaus! Leider kann ich nicht wie immer in die Berge, weil sich Frauli ihre Ferse verletzt hat und weil die Operation wegen Corona immer wieder verschoben wird. So maschier ich halt mit meinen andren zweihaxerten Familienmitgliedern in der Ebene umher, najo besser als nix. Im großen und ganzen geht es mir eh recht gut, hin und wieder spür ich schon meine Knochen, obwohl ich doch sooo auf mei Figur achte, aber Frauli gibt mir dann noch eine Extraportion Janoxstreicheleinheiten und es ist wieder gut. Hoffentlich geht es Euch auch gut, lässt mir bitte meine Mama schön grüssen. Alles Liebe euer "Janox of Golden Fields" mit Petra, Roman, David, Daniel und Julia
 
Liebe Karin,es tut mir sehr leid, dass Ihr euren Kater verloren habt. Wenn ein Tier einen so lange begleitet, dann hinterlässt das eine große Lücke! Wir können uns gar nicht vorstellen, dass Jeffy jetzt schon seit fast 9 Jahren bei uns ist. Er ist so Teil unserer Familie geworden und bringt jeden Tag so viel Freude und Lachen in unser Haus. Es ist so lustig anzuschauen, wie er vor seinem Korb mit Kuscheltieren steht und überlegt, welches er zur Begrüßung von uns oder jedem Besucher des Hauses überbringen soll. Das ist, so wie es aussieht, oft keine leichte Entscheidung für ihn. Letztes Jahr waren wir wandern und er ist so brav und voller Freude auf jedem Gipfel dabei und so unproblematisch. Wenn es mal ein Ausflug mit den E-Bikes ist, dann genießt er es mal ein paar Stunden alleine im Hotelzimmer zu bleiben. Einmal als wir beim Frühstücken vergessen haben, das Türschild (Hund im Zimmer) anzubringen, war die Putzfrau schon beim Putzen und er ist einfach brav danebengelegen, als wir wieder ins Zimmer kamen. Wir haben einfach jeden Tag eine Mordsfreude an ihm.Wir hoffen, Euch geht es ansonsten gut und ihr habt das letzte Jahr gesund überstanden.Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns schon auf die Berichte von Jeffys Geschwistern. Viele liebe Grüße Sabine, Andi, Jeffy - "Jefferson of Golden Fields"
 
 Hallo Karin! Als wir uns von 9 Jahren dazu entschieden haben einen Hund in unsere Familie aufzunehmen, wollten wir unbedingt einen Familienhund. Genau das haben wir auch bekommen!
Egal ob Ball-spielen oder um-die-Wette-laufen im Garten, Puppen-spielen oder kuscheln im Wohnzimmer, alles macht er mit. Oft kommt es vor, dass er gefüttert wird von Tellern aus der Puppenküche. Auch das Verkleiden macht im Spaß. Mal ein Krönchen da, eine Sonnenbrille dort oder auch eine Weihnachtsmütze gehören mit dazu."Jeremie of golden Fields"- Balou ist ein herzensguter Hund, der jeden Spaß mitmacht. Wird es ihm einmal zu viel, dreht er sich um und geht in sein Körberl. 
Vormittags, wenn die Kinder in der Schule sind, ist es immer etwas ruhiger. Da drehen wir gerne mal eine große Runde im Wald. Mittags freut er sich dann aber schon, wenn Fabian und Lena wieder nach Hause kommen. Die beiden werden immer sehr freudig begrüßt. Er leistet uns Gesellschaft bei der Hausübung und steht dann gerne als Spielgefährte zur Seite. Wir haben uns einen Familienhund gewünscht und definitiv bekommen! Schöne Grüße Verena und Familie
 
Wenn es Frauli gesundheitlich nicht so gut geht, ist die treue "Jeany of Golden Fields" immer aufmunternd an ihrer Seite und die Welt sieht gleich viel besser aus. Jeany ist auch ein Herz und eine Seele mit ihrem Kater Moritz! Sie ist eben ein Herzenshund!
 
Wir wünschen allen Goldwelpen einen schönen Geburtstag und dass sie weiterhin noch so gesund und fit bleiben und ihren Familien viel Freude bereiten. Happy Birthday!

 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com 
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen