Mittwoch, 24. November 2021

Happy Birthday den feschen H Goldwelpen zum 10 jährigen Jubiläum!

 Liebe Karin! Danke für deine Mail. Da ich meinem Hanuk soviel zu verdanken habe, sende ich dir im Anhang aktuelle Bilder von meinem Meister. Ich habe einige Ausbildungen gemacht u.a. bei Maja Nowak, und arbeite nun als Berater für Menschen mit Hund. Hanuk ist immer mit dabei und wir konnten schon vielen helfen.Hanuk ist bekannt für seine freundliche Ausstrahlung und wirkt auf andere Hunde, die aus der Spur sind wie ein weiser Therapeut. Sehr oft werde ich gefragt woher er kommt, weil seine jugendliche Ausstrahlung und seine Schönheit vielen so gefällt. Er ist topfit und mittlerweile "Chef" unseres Rudels. Vor drei Jahren kam Honey, eine weiße Schäferhündin zu uns. Und seit Juli ist Luke, ein Dackelmix aus Griechenland da. Unsere Katzen lieben Hanuk nach wie vor und auch sonst haben wir sehr viel Spaß zusammen. Ich hoffe euch geht es auch gut und wünsche euch alles Gute für die Zukunft.Vielen Dank für deine Arbeit! Liebe Grüße Thomas und "Hanuk of Golden Fields"

 Hallo ihr Lieben! An den Geburtstagen merkt man, wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell ein Jahr vergangen ist. Jetzt begleitet uns unser Happy schon bald 10 Jahre!Er geht alles recht gemütlich an, wenn ihm ein Spaziergang oder Spazierweg gefällt, läuft er flott, wenn es aber nicht nach seinem Geschmack ist, bleibt er stur stehen und macht keinen Schritt weiter, daß heißt :umkehren und ab nach Hause!Happy ist gesund und munter und aller Welts Liebling. Uns zeigt er seine Liebe jeden Tag, das beginnt schon in der Früh mit einer ausgiebigen Begrüßung. Wir hoffen, daß wir noch viele Jahre so begrüßt werden!Euch wünschen wir noch viele goldig Hundebabys, damit ihr noch viele Menschen damit glücklich machen könnt,mit einem von euren tollen Hundis.Wir danken euch für Happy!Glg, viel Glück und Gesundheit eurer ganzen lieben Familie! Alles Liebe aus Murau von Sepp und Lily mit "Happy of Golden Fields"
 
 
Liebe Karin mit Familie! Kaum zu glauben, dass unser Liebling "Halina of Golden Fields", Flora schon 10 Jahre ist. Flora ist nach wie vor noch sehr fit und liebt es mit uns in die Berge zu gehen. Da Flora lustig und aufgeweckt ist, wird es mit ihr nie langweilig. Wenn ich lange alleine bin, werde ich sehr von ihr unterstützt. Flora, unsere treue Begleiterin, ist nicht mehr aus unserer Familie weg zu denken und wir sind sehr froh, dass wir sie haben!Ganz liebe Grüße aus Landeck, Karin, Noldi, Jana und Halina 

 Hallo Karin! Anbei ein paar Bilder von unserer lieben "Hedda of Golden Fields". Hedda ist gerne im Garten, beobachtet  Vögel und reckt ihre Nase in die Luft, um ja keinen Geruch zu versäumen. Sie spielt gerne mit den Kindern, bei denen ist sie wegen ihrer einfühlsamen gutmütigen Art sowieso der "hero". Wenn wir spazieren gehen, ist der Auflug zwar nicht mehr so lange wie früher, aber es ist für sie immer der Höhepunkt des Tages mit den Eindrücken, welche sie im Freien erleben kann.Ganz liebe Grüße von Gerhard mit Familie und Hedda
 
 Liebe Karin, lieber Klaus, wir sind so froh und stolz, dass es unserer Hella noch immer so gut geht. Sie hat ja mit uns schon so einiges miterlebt viel Schönes und auch Trauriges. Mit Ronja hat Hella einen tollen Spielkameraden und Weggefährten an ihrer Seite.Unsere "Hella of Golden Fields" ist eine brave und folgsame Hündin und der Ruhepol in unserem kleinen Rudel. Wirbelwind Ronja schaut sich viel von ihrer älteren Freundin Hella ab. Umgekehrt hat auch Hella immer "action" und fittness und bleibt dadurch auch immer gut in Schuss. Liebe Hella alles Liebe zum 10.Geburtstag und wir sind glücklich dich bei uns zu haben! Klaudia, Alexander und Lisa
 
"Henox of Golden Fields" ist geprüfter Rettungshund bei der Rettungshundebrigarde Wörthersee. Außerdem ist er ein vielgeliebtes Familienmitglied und eine Seele von einem Hund. Alles Gute dem treuen Gefährten!
 
Wir wünschen den herzensguten H Goldwelpen alles Gute zum 10 jährigen Jubiläum und ein weiteres glückliches neues Lebendsjahr!

 Liebevolle Golden Retriever Familienzucht
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com 
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen