Freitag, 9. Juli 2021

Wir gratulieren dem jungen Golden Retriever Goldwelpen Shilo zur Jugendveranlagungsprüfung der ÖHU

Montanas junger "Stonecrest Shilo of Golden Fields"ist ganz tüchtig und freudig bei der Sache.
Nach super bestandener Prüfung mit VIELVERSPRECHEND ist aber jetzt eine Abkühlung angesagt und wohlverdient! 
Frisch gebadet geht es zur Siegerehrung. Shilo du bist ein ganz fescher Kerl!
Wir freuen uns, dass uns unsere Welpeneltern auch berichten, wenn sie in den Hundeschulen gute Ergebnisse erzielen und Hund und Herrl Spass an der Arbeit haben. Durch die Pandemie war vieles jedoch nicht möglich. Doch kürzlich konnten Prüfungen abgehalten werden. Antje und Shilo wir sind sehr stolz auf euch, gratulieren euch und freuen uns über euer super Ergebnis! Viel Glück weiterhin, ganz toll habt ihr das gemacht!
  Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com www.goldwelpen.at  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen