Samstag, 29. Mai 2021

Unser Herzblatt " Fauchi " ist 19 Jahre ! Alles Gute kleiner Held !

 
 
Happy Birthday lieber Fauchi wünscht dir dein Hunderudel Balea,Lissy, Luxy und Montana
 
 

Unser kleiner Liebling Fauchi ist jetzt mit 19 Jahren schon ein richtig alter Senior, der aber immer noch gerne kurze Ausflüge in seine "Golden Fields" unternimmt. Die meiste Zeit verbringt er jedoch im Garten und auf der Terrasse wo er sich mit unseren Hundedamen sonnt. Überall hat er seine Leiblingsplatzerl wo er alles ganz genau beobachten kann. In der Nacht jedoch, lasse ich ihn nicht mehr herumziehen und er muss im Haus schlafen, was ihm bei schlechtem Wetter sogar ganz recht ist.
 
Fauchi ist immer in der Nähe unserer Goldies-hier mit Luxy
Im Schatten und im weichen Gras lässt es sich auch gemütlich dösen. Balea 14,3 Jahre und Fauchi 19 kennen sich schon sehr lange. Fauchi war in so vielen Jahren als einziger bei allen unseren Welpen bei der Aufzucht mit dabei . Auch Balea hat er im Welpenkisti besucht. Lieber Fauchilein, obwohl du jetzt schon ein Urgroßopi bist, wünschen wir dir und uns von Herzen, dass du noch eine Weile bei uns bleibst und du hoffentlich auch den 20ger schaffst! Du bist unser kleiner Liebling und ein großer Held mit einem Herz aus Gold!! Alles Gute und viele Busserl von der ganzen Familie samt deinen Hundedamen.
 
  Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen