Freitag, 24. Juli 2020

Unsere wunderbaren Montana-Jacomo Welpen sind geboren ! Juli 2020

Nach einer anstrengenden Geburt hat es nun auch Montana geschafft und endlich hat auch sie ihre Babys. Leider hat es ein großer Rüde nicht geschafft, worüber wir natürlich sehr traurig sind. Um so mehr freuen wir uns über 10 gesunde Sprösslinge!5 Rüden und 5 Hündinnen sind nun wieder in unser Kinderzimmer eingezogen. Montana ist eine Perle und sowas von brav und besorgt um ihre Babys.Wir gratulieren der lieben Mutti von Herzen!
Montana ist die "Putzmeisterin" und polliert die Kleinen förmlich
Szenenwechsel ins Wohnzimmer zu den nun 2 Wochen alten Luxy Kindern. Nachdem die Luxy Welpen ja schon mit 2 Wochen ordentliche Brocken sind, aufrecht herumlaufen und richtig frühreif sind, hat sich Mama Luxy heute eingebildet, dass sie außerhalb der Wurfkiste säugen will. Na gut, dann eben schnell ein Handtuch ausgebreitet und los gehts,--was tut man nicht alles damit die Muttis glücklich sind ! 
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen