Dienstag, 14. Juli 2020

Golden Retriever Welpen - die entzückenden Luxy - Malcolm Welpen sind eine Woche Juli 2020

Unseren kleinen Schnuckelchen samt Mama geht es sehr gut und der ganze Tages und Nachtrhythmus hat sich schon gut eingestellt. Trotzdem ist es mit 10 so agilen Rackern schon auch anstrengend für die Mama und wir helfen wo wir können. Die Babys gedeihen prächtig und wir hoffen, dass alles so harmonisch und gesund bleibt. Immer Hunger und dann wieder fix und foxi!
soooo gemütlich!!!
irgendwie lieben alle unsere "Flieder Banderl" immer gerne Pölsterchen
Die hübsche Mama Luxy ist wieder schlank und fühlt sich wohl. Wir holen sie mehrmals an die frische Luft in den Garten und sie genießt es im Schatten etwas zu verschnaufen.
Luxy du bist eine ganz tüchtige Mutti und wir sind sehr stolz auf dich und deine lieben" Bauxerl"!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
goldwelpen@gmail.com
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten