Montag, 23. März 2020

Golden Retriever Welpen - der K Wurf von Lissy und Hanuk ist 6 Jahre - alles Gute !


Die hübsche "Kimberly of Golden Fields" und ihre Familie sind begeisterte Stammgäste in unserer Pension am Keutschachersee. Jeden Sommer kann Kimberly eine Woche mit ihrer Mama Lissy und der ganzen Hundeverwandtschaft Urlaub machen, was ihr sehr gefällt! Natürlich ist ihr lieber Freund Julian auch immer mit von der Partie ,--er ist der kleinste und begabteste"Hundeflüsterer" überhaupt!
Hallo Karin!Unsere beiden "Raubtiere" "Kogan of Golden Fields" und "Picasso of Golden Fields"sind unsere braven Schmuser. Picasso weicht so gut wie keinen Millimeter von mir. Außer beim Gassi gehen.Und Kogan ist sowieso ein Wahnsinn an Ruhe und Gelassenheit. Alles Gute zum Geburtstag!
LG. Gerhard und Johanna
Kogan hat sämtliche Prüfungen und Ausstellungen alles mit "vorzüglich" bestanden.
Siehe weitere Links:   
https://goldwelpen.at/2017/09/kogan-of-kogan-of-golden-fields.html
Hallo Karin und Klaus!
6 Jahre ist unser "Kumba of Golden Fields" nun schon, das ist unfassbar!
Wir sind gerade in der ungewissen Zeit jetzt so froh, unseren größten Schatz bei uns zu haben.
Kumba schenkt uns ganz viel Freude, Liebe und Spaß! Er ist so brav und hat viel Spaß im Apportiertraining. Trotzdem ist er noch verspielt wie am ersten Tag! Der Spaß bleibt bei uns nie aus.
Man kann ja gar nicht in Worte fassen, wie sehr wir ihn lieb haben.Wünschen euch allen ganz viel Gesundheit und positive Energie! Auch wenn wir alle nun zu Hause sind, haben wir zum Glück unsere Hundis, die uns jeden Tag ganz viel Freude bereiten. Liebe Grüße,Saskia
Saskia und Kumba machen auch gemeinsam " dog dancin" und haben sogar ihre eigene, modische Halsbanderlkollektion mit Namen siehe Link http://www.hundedorado.de
Hallo Karin und Klaus! Unserem "Keanu of Golden Fields "geht´s sehr gut, er hat größte Freude mit unseren drei Enkelkindern und der ganzen Familie . Er ist ein braver Familienhund.
 Liebe Grüße aus Kärnten Margit, Immo und Keanu Balu
Liebe Karin,anbei Fotos von unserem "Kollin of Golden Felds", gerade ganz neu gemacht. Gar nicht so einfach den Herrn in Position zu bringen. Er ist und bleibt der Liebling in der Familie. Wir haben ihn nicht kastrieren lassen, weil er einfach total verträglich ist. Er begrüßt alle sehr freudig und wenn einer mit ihm raufen will, dann geht er einfach weg. Er ist nach wie vor sehr neugierig, spielen muss er nicht mehr bei jeder Gelegenheit, aber er tut es doch immer noch gerne. So schön, dass wir ihn vor sechs Jahren bei Dir gefunden haben!Liebe Grüße Euch allen, bleibt gesund und erholt euch gut in der unverhofften Ruhe!Herzlichen Dank, das Futter ist schon da. Da ist er übrigens auch sehr entspannt, die Kätzchen fressen so gerne sein Futter und das ist für ihn kein Problem. Liebe Grüße Dagmar samt Familie.
Hallo Karin ! Ich hoffe, dass es euch allen gut geht! Unser "Kliff Kayo of Golden Fields" ist wie immer sehr sehr brav und wird von Tag zu Tag noch hübscher! Viele liebe Grüße schickt euch Hubert und Familie
Hallo Karin,wie geht's dir und deiner Familie und deinen Hunden?
Uns geht's gut. Die Kinder genießen die Zeit mit den Hunden und den Garten. Unseren Hündinnen "Kara Mia of Golden Fields" und Bibi geht's auch gut, verspielt wie immer, Graben wie immer im Garten fleißig, und lassen sich weiterhin alles gefallen von den Kindern.Die besten Familienhunde die man sich vorstellen kann!  LG aus dem Weinviertel Sabrina und Joseph
Hallo Karin! Alles Gute allen Geburtstagskindern! Heute bekommst du Geburtstagsfotos von unserem verspielten "Konner of Golden Fields". Es geht ihm wunderbar! Liebe Grüße aus der Steiermark von Burgi, Karl, Kiki, Moritz, Jakob und Konner-Cosmo
"Kuna of Golden Fields" ist wie immer ein liebevoller Familienhund und ein begeisterter Urlaub- Fahrer.

Wir wünschen unseren schönen KGoldwelpen und ihren lieben Familien trotz harter Coronazeiten einen schönen Geburtstag! Wir werden mit vereinten Kräften schon alles schaffen! Es muss mit Verständnis und Verstand einfach wieder vorwärts gehn! Wir drücken allen fest die Daumen,--bleibt gesund,--ihr liegt uns sehr am Herzen!
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten