Samstag, 25. Januar 2020

Golden Retriever Welpen J Wurf von Balea ist 7 Jahre ! Alles Gute !

Hallo Karin,wie geht es euch? Kaum zu glauben, aber wieder ist ein Jahr vorbei. Und es wird Zeit für die Jahresfotos. Unserem Mex, oder wie du ihn nennst „Jessy Jackson of Golden Fields“, geht es sehr gut. Täglich um 6h läuft er mit Martin 400 Höhenmeter auf unseren Hausberg, bevor er unsere Große zum Kindergarten-Bus begleitet. Als der erste Schnee gekommen ist, ist er wie ein junger Welpe darin herumgehüpft. Er hat so viele schöne Charakterzüge. Er ist immer noch verspielt, sehr umgänglich mit anderen Hunden (generell mit allen Tieren), strahlt daheim eine Ruhe aus und ist sehr verschmust. Gesundheitlich ist er zum Glück auch topfit.Wir wünschen euch frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!Liebe Grüße von Veronika und Familie
Hi Karin ...Ganz liebe Grüße von "Jouline of Golden Fields" und mir. Die Puppe ist kerngesund und glücklich. Wir sind viel mit Rolex ( Pferd) unterwegs, aber auch Berge und natürlich fischen sind unsere gemeinsame Leidenschaft. Bin soooo glücklich mit Chilli! Hoffe euch geht es allen gut. Alles Liebe aus Bayern von Roman und Chilli Jouline
Hallo liebe Karin, lieber Klaus!Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass es mir sehr gut geht. Meine 7 Jahre sieht man mir nicht an und die meisten meinen ja sowieso ich bin ein absoluter Prachtkerl. Obwohl, ich muss zugeben, seit einiger Zeit, wenn ich mich so betrachte, sehe ich doch schon die ersten grauen Haare in meinem Gesicht. Aber mein Frauli sagt immer, die tun nicht weh und recht hat sie. Ich bin gesund, fühle mich fit wie immer und freu mich auf jeden neuen Tag mit meinem Rudel. Lass mir bitte meine Mama und Geschwister schön grüßen. Liebe Grüße aus dem Burgenland
Euer "Janox of Golden Fields"...Oh jetzt hätt ichs bald vergessen, liebe Grüße auch von Roman, Petra, David, Daniel und Julia
Hallo liebe Karin! Jürgen und ich hatten 2019 gesundheitlich ein sehr turbulentes und nicht besonders gutes Jahr! Jeany ist uns in schwierigen Zeiten immer liebevoll zur Seite gestanden,--sie ist so ein Herzenshund! Jeany geht es sehr gut, sie ist pumperlgesund, eine lustige Biene und sie und Kater Moritz sind so gute Freunde! Die zwei sind unser Sonnenschein! Unserer "Jeany of Golden Fields" und ihren Geschwistern wünschen wir einen ganz schönen Geburtstag ! Alles Liebe von Jürgen, Conny, Jeany und Moritz
"Juna of Golden Fields" ist in den Bergen Zuhause und folglich auch viel dort auf Wanderungen und tollen Ausflügen mit der ganzen Familie unterwegs. Sie liebt Kinder und Kätzchen.
Seit einem Jahr hat die kleine Mimi unsere Familie bereichert und sie ist seither auch die beste Freundin von unserem Schatz "Jason of Golden Fields". Jason ist so zärtlich zu ihr und lässt sich absolut alles gefallen! Die zwei lieben sich! Ganz liebe Grüße schicken euch Andrea, Lukas, Raphael und Christian
Hallo Karin, ja, die Zeit vergeht wirklich schnell! Jetzt feiert unser "Jefferson of Golden Fields" schon seinen 7. Geburtstag. Anbei schicken wir dir Fotos von unserem Urlaub im Vorjahr in der Bretagne. Wir könnten uns einen Urlaub ohne unseren Jeffy gar nicht mehr vorstellen. Er ist so brav und umgarnt alle mit seinem Charme. Manchmal glaubt er dann, das große Bett sei seines. Aber im Urlaub ist halt manches erlaubt. Er ist unser Sonnenschein und jeder, der ins Haus kommt, wird von ihm mit einem Kuscheltier im Maul begrüßt, die Familienmitglieder noch mit einem zusätzlichen Freudentanz. Wir wünschen Euch noch ein wunderschönes Wochenende und allen einen schönen Geburtstag. Liebe Grüße von Sabine und Familie
Unserem "Jeremie of Golden Fields" geht es sehr gut, er ist total verschmust und liebt es, wenn wir mit ihm kuscheln. Jeremie ist der absolute Familienhund. Er ist immer dort wo auch wir sind. Wenn ihm das Rumtollen der Kinder dann mal zu viel wird, geht er einfach und zieht sich zurück. Er ist diesbezüglich total unkompliziert. Auch mit unseren Kätzchen gibt es überhaupt kein Problem. Hund und Katz teilen sich öfter mal ein Kuschelbett. Liebe Grüße schickt euch Verena samt Familie.

Den lieben J Goldwelpen wünschen wir einen schönen Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit und Freude mit ihren Familien.
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten