Samstag, 25. Januar 2020

Golden Retriever Welpen G Wurf von Balea ist 9 Jahre ! Alles Gute !

 Liebe Karin! Die Fotos sind frisch von unserem heutigen Spaziergang! Unserer "Glenna of Golden Fields" geht es hervorragend! Sie ist fit und springt herum wie eine Junge. Sicherlich auch, weil Kissamos sie auf Trapp hält! Ich schaue mir oft deine Homepage an - die Kleinen sind immer so entzückend. Hoffe, dass es euch auch gut geht und schicke ganz liebe Grüße von uns allen,Gitti 
Hallo liebe Karin und Klaus!Unser "Gandalf of Golden Fields" lebt jetzt seit einem Jahr schon ganz bei unseren Buben im Grünen und er wird dort bedingungslos geliebt und verwöhnt.
Er kommt mich immer wieder besuchen, was mich sehr freut, aber die Buben brauchen nur einmal zu rufen und er steht sofort bei der Tür. Es geht ihm hervorragend, die Tierärztin lobt ihn immer und er kann sein Leben voll genießen!!!Danke dir für diesen Hund! Hoffe es geht euch gut.Viele ganz liebe Grüße aus Wien von Gandi und seine Familie 
Hallo liebe Karin! Meinem "Garwin of Golden Fields" geht es sehr gut. Er ist natürlich schon etwas gemütlicher geworden. Ist aber nach wie vor mit uns jeden Tag unterwegs, zwar keine 2-3 Stunden Wanderung am Stück aber 1 bis 1,5 Stunden am Stück geht immer. Also die normale Mittagsrunde. Das wichtigste ist in Bewegung zu bleiben und die Muskulatur zu trainieren. Und wenn der Opi dann übers Feld galoppiert geht mir natürlich das Herz auf. Die Temperatur im Winter liebt Garwin ja so sehr! Und Schnee ist sowieso das beste auf der ganzen Welt. Im Sommer, die Hitze, ist allerdings etwas, was immer anstrengender wird. Ich merke, von Jahr zu Jahr, der Sommer, die Hitze, sind nicht so einfach für ältere Hunde. Ich fahre ganz in der Früh mit Garwin im Wald oder an den See, zu Mittag muss er dann nur raus um sein Geschäft zu erledigen und am Abend gibt es dann wieder eine große Runde. So geht es einigermaßen an den ganz heißen Sommertagen. Jetzt genießen wir aber die kühlen Tage mit Schneewuzeln und längeren Spaziergängen. Ich sende dir im Anhang ein paar Fotos. Ich hoffe euch geht es gut und natürlich auch der vierbeinigen Knabl Bande. Liebe Grüße aus Kärnten, Martina mit Garwin


Liebe Karin, unserem "Gillon of Golden Fields"Timmi geht es sehr gut! Er ist nach wie vor sehr fit und gesund und bei allen Familienaktivitäten live dabei. Mit seiner Freundin Katze Lucy ist er ein Herz und eine Seele! Ganz liebe Grüße aus Kärnten von Sandra und Familie

 Liebe Karin! Vielen Dank, dass du auch heuer wieder an die Geburtstagskinder denkst. Neun Jahre alt wird unsere liebe "Gertie of Golden Fields"nun. Wir sind so froh, dass wir sie haben und hoffen, sie bleibt noch ganz lange so fit und gesund! Alles Liebe von Martina mit Familie
Der herzige "Gordon of Golden Fields" ist ein ganz fröhlicher und gutmütiger Begleiter in allen Lebenslagen, der seiner Familie viel Freude bereitet. Auf Reisen ist er immer problemlos mit dabei.
 "Geron of Golden Fields" ist nach wie vor ein ganz lieber Familien und Kinderhund.

Liebe G Goldwelpen wir wünschen euch alles Gute zum Geburtstag ! Bleibt weiterhin fit und gesund !Eure Mama Balea schickt euch und euren J Geschwistern ein dickes Geburtstagsbusserl!

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093
www.goldwelpen.at

Keine Kommentare:

Kommentar posten