Freitag, 15. Juni 2018

Unsere Golden Retriever Babys von Luxy und Henry sind drei Wochen ! Erste Fütterung !

Unsere Luxy Babys sind jetzt drei Wochen und einiges hat sich wieder getan. Nagerl haben wir schon zwei mal geschnitten ,--die erste Wurmkur haben wir echt prima gemeistert und heute gabs die erste Fütterung! Gut hat es geschmeckt, aber die Tischmanieren lassen noch sehr zu wünschen übrig.
Aber manche haben sich auch schon recht geschickt angestellt,--sieht doch schon prima aus.
Bei der Patzerei muss lieber wieder Mamamilch her
 Mamabrüste sind eben doch das Schönste auf dieser Welpenwelt!
Wunderschöne und immer geduldige Luxy.
 Die spitzen Zähnchen der Kleinen pieksen jetzt schon ordentlich!
Mama beim Putzen
Mama Bussi du bist die Größte !
Ja worauf wartet ihr zwei? flieder und rosa Mädchen:"Wir können schon "sitz", na prima!"
....nach so viel Action sind alle ko
Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093

Keine Kommentare:

Kommentar posten