Freitag, 29. Juni 2018

Unser kleiner Liebling Fauchi ist 16 Jahre! Alles Gute!

Tägliche Kontrolle rund um das Haus ...
......mal schauen wo die Hunde sind ?
...ahh da liegt ja Montana im Schatten,--etwas schmusen ist auch gut
...und dann rasten im Schatten
...drinnen ist es auch gemütlich beim Fernseher. Wie die schön Balli spielen bei der WM!
Seit die Welpen in den Winterkindergarten gezogen sind, kann wohl ich das Welpenkisti haben?
Ja das kommt mir gerade recht ! Mir scheint, das haben sie extra für meinen Geburtstag hergerichtet.
Seit nun schon 16 Jahren begleitet Fauchi uns und unsere Hunde durchs kunterbunte Leben!
Fauchi du bist ein echt cooler Ritter und gehörst einfach zu uns! Bitte bleib noch lange gesund! Happy Birthday wünscht dir deine Familie und deine geliebten Hunde!

Liebevolle Golden Retriever Familienzucht 
Klaus und Karin Knabl in Oberösterreich und Kärnten
0043 /676/9213093

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen